Ärzte für Akupunktur in Kassel 38 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kassel

• Dr. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt

Zu Beginn der Behandlung stand ein komplexes Symptomgeschehen mit fast ständigen Schmerzen bes. LWS-Bereich.Die bisherige Historie mit ständ
    igen Schmerzmitteln bis zur "permanenten Sedierung" wollte ich nicht länger durchziehen. Durch klare Anamnese und Strukturelles Vorgehen reduzierten sich die Beschwerden schon bis zur 2. Konsultation recht deutlich. Im Vordergrund der 2. Sitzung stand nunmehr ein radikuläres Geschehen, welches Dr. Wurm super diagnostizierte und therapierte. Es ist natürlich logisch, daß der Patient auch selbst etwas weiterhin tun muß, um seine Befindlichkeitsstörung o.a. aktiv zu besiegen. Auch die sog. "Hausaufgaben" werde ich mit Freude und Zuversicht weiter machen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Von Natur aus bin ich ein Skeptiker, aber hier hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen. Und ich scheue auch keinen noch so langen Weg (460 km eine Strecke/ aus Hoyerswerda)), weil ich weiß, ich bin nicht nur ein Duchläuferposten. Ich kann Dr. Wurm ruhigen und ehrlichen Gewissens und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er versteht sein Fach wirklich und ist treffsicher. Danke dafür. Hat mir bislang sehr geholfen.

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !

nimmt sich Zeit, verbindlich,
    nimmt Anliegen ernst und kennt seine Patienten
    fühle mich sehr gut aufgehoben

Seit Beginn des Jahres leide ich an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Mein HNO-Arzt riet mir dringend zu einer OP. Bevor ich die
    sen Schritt gehen wollte, entschied ich mich, es noch einmal mithilfe der Alternativmedizin zu versuchen und siehe da....Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Dr. Mosel war ich fast beschwerdefrei und konnte meine Medikamente recht bald absetzen! Frau Dr. Mosel nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt, ist sehr freundlich und fürsorglich. Kein Vergleich zur sonst oft erlebten Massenabfertigung! Absolut zu empfehlen!!!

Sehr positive Erfahrungen im Rahmen der ganzheitlichen Behandlung im Spannungsfeld Rückenleiden, Bandscheibenvorfälle, Verspannung etc.

Gute Aufklärung und Betreuung. Sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht eines Angehörigen:

Im Februar 2013 wurde bei meiner Freundin Diana Krebs diagnostiziert. Weit gestreut. Die anschließe
    nde Chemo half nicht. Bestrahlung war nicht mehr möglich. Wir blieben dennoch zuversichtlich, hofften auf "das" Wunder, oder wenigstens ein letztes gemeinsames Jahr, aber daraus wurden schnell Wochen und Tage. Über die Hausärztin kam es zum Kontakt mit dem "palliative care team königstor" in Kassel. Ende Juli sollten Leute vorbei schauen, um die Bedingungen zu prüfen (Wohnung und Pflegekraft). Als Kinder der Nachkriegszeit hatten wir keine gute Meinung vom DRK, rechneten mit dem Schlimmsten: sadistischen Amtsärzten oder Mutter Theresa Typen mit Bibeln unterm Arm.
    Statt dessen kamen Engel auf Rädern, unter der Leitung von Frau Dr. med. Friederike Müller-Brandt. Medizinisch absolut kompetent und so empathisch, dass wir es kaum glauben konnten. Warum muss man erst im Sterben liegen, um so viel Freundlichkeit zu erfahren, rund um die Uhr? Uns blieben nur noch 5 Wochen, und das palli-team mit Friederike war immer für uns da. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Danke, dass ihr uns einen Abschied in Würde ermöglicht habt. Möge das Leben immer auf Eurer Seite sein!

Mit herzlichen Grüßen

Raphael Schell

Raphael@Rabenherz.com

super kompetender netter arzt,nimmt sich zeit und versucht alles was möglich ist. er hört einem auch wirklich zu und man fühlt sich einfach
    sicher und in guten händen. dieser arzt versucht einfach alles um zu helfen,selbst wenn es nur " kleine" krankheiten sind.das team der praxis ist nett und hilfsbereit,diese praxis ist wirklich nur zu empfehlen. ein absolut guter hausarzt.

Sehr fraundliche kompetente Behandlung und Beratung

Wartezeiten zwischen 0,15-0,30 Min. je nach Behandlungsart

Frau Klonk hat mich gründlich untersucht und mich über verschiedene Therapiewege aufgeklärt. Sie hat mich dabei einbezogen und hat auch nach
    meinem Alltag und meiner psychische Belastung gefragt. Dabei war sie sehr freundlich, angenehm und aufmerksam, so dass ich mich gut öffnen konnte.
    Frau Klonk werde ich als Hausärztin behalten .

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und denkt auch außerhalb der Sprechstundenzeiten über Behandlungsmethoden nach. Sehr vertrauenswürd
    ig und empfehlenswert. Das Praxis Personal ist immer gutgelaunt und freundlich.

Sehr gutes und kompetentes Team

Einfach perfekt, absolut empfehlenswert und kompetent! So geht Hausarzt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Frau Dr. Brehm!

Ursprünglich sollte nur meine Tochter ambulant im Klinikum durch dr.schäfer an den Polypen operiert werden.
    Das Erstgespräch in seiner Pra
    xis war sehr gut.
    Der Op-termin wurde auf 14 Tage darauf festgelegt.
    Als dann kurzfristig auch bei meinem Sohn Trommelfell Ergüsse festgestellt wurden, konnten wir sogar noch seine Op auf dasselbe Datum legen und beide Kinder wurden hintereinander operiert.
    Das Team, als auch der Arzt waren äußerst aufmerksam, hilfreich und einfühlsam. Uns wurde sowohl direkt vor als auch direkt nach der Op ein Gespräch mit dr.schäfer ermöglicht.
    Alles in allem eine super chirurgische Leistung und eine absolut zuverlässige Betreuung von Anfang bis Ende!

Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!

Habe viele Spritzen mit eigener Zuzahlung bekommen, die nur bedingt geholfen haben. O.P. erfolgte, keine Besserung in Sicht, weiterhin mit S
    pritzen behandelt, die keine Linderung brachten. Wurde drum gebeten, Geduld zu haben( nach 12 Wochen nach der O.P.)

Herr Dr. Bugri ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr menschlich.
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso sehr hilfsbereit und immer freundl
    ich.
    Danke für die kompetente Hilfe!

ich bin sehr zufrieden ,fühle mich gut aufgehoben .

Netter Arzt, chice Praxis, geringe Wartezeiten, hier stimmt wirklich alles, sehr empfehlenswert

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kassel

In Kassel gibt es 38 Ärzte für Akupunktur, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Akupunktur in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kassel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Fasanenhof