Allgemeinärzte in Melsungen 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/6110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Team ist auch ok.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tränkelücke 2
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Agbaba ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Beratung und seine Tipps sind absolut von Erfolg gekrönt. Ich lass mich im
    mer wieder gerne von ihm behandeln. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenburger Str. 23
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Forstgarten 24
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/3233

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2252

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Carl-Braun-Str. 1
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rotenburger Str. 23
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70444

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich ernstgenommen und professionell behandelt wissen möchte, wird sich in dieser Praxis BESTENS aufgehoben fühlen! Ein Manko, welches j
    edoch in keinster Weise etwas mit der professionellen und freundlichen Behandlung zu tun hat, ist die Möblierung und Anordnung der Räumlichkeiten (wenig zeitgemäß). Ich werde aber lieber ausgezeichnet behandelt als in einer auf hochglanz designten Praxis zu sitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, sie aber getrennt aufgeführt werden, werte ich hier nocheinmal. Ich war auch schon mehrfach sowohl bei i
    hr, als auch bei ihrer Kollegin in Behandlung und kan sagen, dass beide Ausgezeichnete Arbeit leisten. Man wird äußerst ernst genommen und sie sind erst zufrieden, wenn auch wirklich alles genauestens besprochen und analysiert wurde. Professioneller gehts nicht! Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, könnten die Räumlichkeiten etwas modernisiert werden, auch wenn es bei einem Arztbesuch darauf nicht primär ankommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen zu. Ich bin sehr zufrieden. Kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Sie
    erkundigt sich auch telefonisch ob eine Besserung eingetreten ist. Eine Ärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und auch ihre Patienten. Jedenfalls fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Lehmkaute 1
    34326 Morschen, Neumorschen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05664/938990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Eine Ärztin die erkennt was man hat (also ehrlich sein) !!!
    Personal ist super nett und ebenfalls med. Kompetent ...können
    sogar Blut abnehmen,was ja heutzutage selten ist !!!
    Termingerechte zeitgerecht....
    Man wird telefonisch informiert....und Frau Doktor kommt nicht selten bei einem zu Hause vorbei wenn es brennt...
    Hut ,weiter so
    Und das bei passen wie p Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obergasse 5
    34286 Spangenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05663/318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Ärzte, freundlicher Empfang, lange warten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05665/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Nserat und kann über die negativen Bewertungen nur den Kopf schütteln.
    Frust oder Langeweile?
    Ich habe in 15 Jahren noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen und unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort auch noch nie erlebt.
    Das die Ärztin sich keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht zu hört, ist auch völliger Quatsch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmkaute 1
    34326 Morschen, Neumorschen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05664/938990

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 33
    34587 Felsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05662/888

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmkaute 1
    34326 Morschen, Neumorschen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05664/938990

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05665/2066

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    34286 Spangenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05663/455

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Obergasse 5
    34286 Spangenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05663/318

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Lehmkaute 1
    34326 Morschen, Neumorschen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05664/938990

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Melsungen

In Melsungen gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Melsungen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Melsungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Melsungen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]