HNO Ärzte in Hofgeismar 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hofgeismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0561/827575

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich viel zeit und hoert empathisch zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0561/61177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis bzw. der behandelnde Arzt ist super. Er erklärt alles, nimmt sich Zeit, ist fachlich immer auf der Höhe, aber sich nicht zu S
    chade auch an einen anderen Spezialisten zu verweisen, falls dies im Interesse des Patienten erscheint. Er redet nicht um den heißen Brei herum und hat die Patientenuntersuchung dahingehend verbessert, dass eine Arzthelferin mit im Raum sitzt und alle wichtigen Dinge mitschreibt bzw. nach entsprechenden Voruntersuchungen etc. sucht, um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Eingangs-/Aufnahmebereich: Hier werden grundsätzlich keine Termine vergeben; Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind üblich; eine der älteren Arzthelferinnen hat das Zepter fest in der Hand, dass können die Patienten genauso spüren, wie auch die Auszubildenden; ich habe schon mitbekommen, dass die Patientenaufnahme erst pünktlich um 14:30Uhr geöffnet wurde, obwohl schon etliche Patienten direkt vor dem Tresen standen, bzw. die Auszubildende direkt im Beisein eines Patienten zurechtgewiesen wurde.
    Diese Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Silber und seinem Team handelt, da wird auch schon mal auf die anderen gescholten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0561/61177

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HNO-Praxis. Ich konnte ohne Termin zur Sprechstunde kommen. Die Wartezeit war angemessen. Der Arzt und das Team sind sehr nett. Ic
    h kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Döllbachstr. 11
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0561/896868

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0561/827575

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05641/76010

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7828 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]