Neurologen in Hofgeismar 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Hofgeismar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner hat sich Viel Zeit genommen und gut zugehört !Die Behandlung hat mir gut geholfen, meine Beweglichkeit hat sich sehr verbes
    sert .
    Die Schwestern waren auch sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Klinik nur empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bara freundlich und kompetent im Auftritt. Sie nimmt sich noch Zeit zum Zuhören und um Probleme mit einem zu besprechen! Ich erlebt
    e Frau Dr. Bara als sehr freundlich und offenherzig, was in mir eine gewisse Sicherheit und Ruhe in guten Handen zu sein verursachte. Die Behandlung erfolgt stehst mit vollem Einsatz der Ärztin und hoher fachlicher Kompetenz! Ich fühlte mich rundum wohl, das Team war sehr freundlich zu mir, und mir wurde schnell und geholfen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05541/4745

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit super Sachkompetenz. Kann ich wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit zirka 1991 an einer schweren Form der Parkinson Krankheit. Bevor ich zu Frau Dr. Sixel-Döring in die Paracelsus-Elena Klinik
    kam litt ich unter starken Schwankungen zwischen starker Überbeweglichkeit und Zeiten der Starre. Diese Schwankungen traten in immer kürzeren Abständen auf und haben mich sehr stark im Alltag beeinträchtigt. Auch die Nebenwirkungen der Medikamente wurden schwer erträglich. Mein Neurologe vor Ort hat leider weder eine bessere Einstellung der Medikamentendosis erreichen können, noch mir andere Wege der Symptomlinderung aufgezeigt. Im Jahr 2008 wurde ich dann auf die Paracelsus-Elena Klinik in Kassel aufmerksam. Bis dato hatte ich sechs Aufenthalte unterschiedlicher Länge in dieser Klinik. Sowohl die Klinik selbst, als auch die Oberärztin Frau Dr. Sixel-Döring haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Sie hat sich viel Zeit genommen, entsprechend viele Fragen gestellt und meinen Medikamentenplan umgestellt. Dies hat mir schon zu einer ausgeglicheneren Beweglichkeit verholfen. Anschließend wurde mir die Möglichkeit der "Tiefen Hirnstimulation" vorgestellt und sehr genau erklärt. Nach umfangreichen Tests wurde klar, dass ich für diese Art der Therapie geeignet bin. Frau Dr. Sixel-Döring war dann bei der Operation anwesend. Anschließend war ich zur Nachsorge in der Paracelsus-Elena Klinik in Kassel. Insgesamt hat sich für mich eine deutliche Verbesserung der Symptome ergeben. Ich bin medikamentös wesentlich besser eingestellt als die Jahre zuvor. Zudem hat auch die Tiefe Hirnstimulation mir eine bessere Beweglichkeit verschafft.
    Nichtsdestotrotz ist die Krankheit unheilbar und schreitet voran, sodass regelmäßige Aufenthalte in der Klinik für meine Lebensqualität notwendig sind.
    Bei jedem dieser Aufenthalte habe ich mich durch Frau Sixel-Döhring gut betreut gefühlt, konnte jederzeit Fragen stellen und fühle mich in guten Händen aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fetzer empfinde ich als angenehmen Arzt. Endlich jemand,der zuhört und auch mal nachfragt. Behanlungsvorschläge bleiben Vorschläge. Man f
    ühlt sich in nichts hineingedrängt. Ich fühle mich in der Praxis in Kassel gut betreut,nur die Arzthelferinnen sollten ein bisschen freundlicher werden. Klar sie müssen den Überblick behalten,aber dass einem bei einem Akutfall (ms Schub)erst 3 Monate später ein Termin angeboten wird,geht doch wirklich zu weit. Man hat immer ein Kontingent an akut Terminen frei.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mündener Str. 9-13
    34385 Bad Karlshafen, Karlshafen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05672/181-0

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im oben genannten Zeitraum zur Anschluss Heilbehandlung und wurde von dFr Laturnus betreut.
    Ich kann nur sagen: Super.
    Ich habe
    mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Absprachen wurden stets eingehalten, ich hatte immerzu einen Ansprechpartner, meine Sorgen, Bedenken und Probleme wurden ernst genommen und zielstrebig bearbeitet.
    In dem Zeitraum machte ich große Fortschritte und vor allem lernte ich meinen eigenen Fähigkeiten wieder zu vertrauen.
    Vielen Dank ans gesammte Team und besonders an Fr. Laturnus.
    Daumen hoch!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 5
    34414 Warburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05641/2047

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunderlich ist - wie der Name schon sagt - manchmal etwas wunderlich. Man merkt sofort, wenn das Wartezimmer sehr voll ist, dass sie de
    n Kopf voll hat - wobei sie immer den Patienten vor sich im Blick hat. Sie hört immer aufmerksam zu und ist behutsam auf mich eingegangen. Ängste oder Bedenken können ausführlich besprochen werden - die Medikamentenberatung war vorbildlich. Nach einigen Wochen/Monaten Behandlung entsteht eine freundliche Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
    Auch wenn man bei ihr im schlimmsten Fall 2 Stunden warten muss (man kann aber dann mal in die Stadt) - ich mache es gerne.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie
    Birkenallee 1
    34399 Wahlsburg, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternstraße 5
    34414 Warburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05641 7962777

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Neuropathologie
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologe, Neuropathologin
  • V
    Neurologie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05541/4745

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bergstr. 8
    34385 Bad Karlshafen, Karlshafen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05672/8158

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05541/4745

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Rathausplatz 6
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/8202724

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Transfusionsmedizin
    Birkenallee 1
    34399 Wesertal, Lippoldsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05572/41-0

    Neurologin, Transfusionsärztin

Arzt / Neurologen in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hofgeismar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hofgeismar beträgt 10,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hofgeismar beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]