Ärzte in Habichtswald 14 Treffer

Arzt in Habichtswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme mit der Frau Dr.Schröder sehr gut klar. Sie hat eine sehr direkte Art, redet nicht um das Problem herum. Auch meine Kinder (15 und
    17) sind jetzt bei ihr in Behandlung und sind zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten lassen auch keinen Raum zur Klage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Esche 27
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    Telefon: 05606/563781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schammert ist ein sehr geduldiger Artzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Man wird nie schnell abgefertigt er nimmt si
    ch immer Zeit und hört einem zu. Herr Schammert hört auch zwischen den Zeilen und sieht auf den ganzen Menschen sowie auf sein Umfeld. Meine Familie und ich sind sehr froh ihn gefunden zu haben. Wir vertrauen ihm total und fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.Unsere Kinder sind von Kleinkindalter an in seiner Behandlung und selbst wenn es mal nicht ganz so einfach war hat er nie die Geduld verloren und uns immer wieder Mut gemacht. Herr Schammert ist mehr als nur unser Arzt und wir können ihm nicht genug danken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetenten Freundliche Ärtzin wir fühlen uns sehr aufgehoben bei Frau Beate . Sie hat meinen Mann bis zum schluss begleitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Patientenbezogene Beratung / Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes und freunliches verhältnis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erleweg 14
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Frauenärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Meißnerstr. 7
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    Telefon: 0173/3715600
  • I
    Praktische Ärzte
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550
  • J
    Allgemeinmedizin
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/2143

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/2143

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Hasenbreite 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/2143

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der ganzen Arztpraxis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/8266

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Arzt, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/313231

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Balneologie
    Kunoldstr. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/35067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathie pur

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmshöher Allee 299
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/33063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Deutet Symptome die sich fast immer bestätigen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 52
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0561/37885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 68
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0561/34888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute das erste Mal bei Frau Dr. Arnold-Wahl gewesen und bin sowohl von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen als auch der Art und
    dem Fachwissen von Frau Dr. Arnold-Wahl absolut begeistert. Es ist eine schöne, helle Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/27577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Medikamente perfekt eingestellt. Absolut super! Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/32011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, freundlichste, verständnisvollste Arzt den ich kenne. Bin seit 2010 bei ihm. Ohne Dr. Paseka wäre ich nicht mehr da. Meine Töchte
    r empfinden wie ich und haben auch bei ihm ihre babies bekommen. Genial. Seine Damen sind genauso freundlich wie der Doc. So lieb und sehr hilfsbereit und trotzdem sehr kompetent. Eine Herzenspraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/35067

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich konnte alle Beschwerden ansprechen - es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/3161699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kellner ist eine engagierte Therapeutin mit viel Geduld und enormen Fachwissen. Ressourcenorientiert, wertschätzend und ehrlich. Es geh
    t mir nach jeder Sitzung besser. Sie begleitet mich schon lange und ist mir eine große Hilfe gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Habichtswald

In Habichtswald gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Habichtswald bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Habichtswald beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Habichtswald beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Habichtswald beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehlen
  • Dörnberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]