Allgemeinärzte in Habichtswald 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Habichtswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme mit der Frau Dr.Schröder sehr gut klar. Sie hat eine sehr direkte Art, redet nicht um das Problem herum. Auch meine Kinder (15 und
    17) sind jetzt bei ihr in Behandlung und sind zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten lassen auch keinen Raum zur Klage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Esche 27
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    Telefon: 05606/563781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schammert ist ein sehr geduldiger Artzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Man wird nie schnell abgefertigt er nimmt si
    ch immer Zeit und hört einem zu. Herr Schammert hört auch zwischen den Zeilen und sieht auf den ganzen Menschen sowie auf sein Umfeld. Meine Familie und ich sind sehr froh ihn gefunden zu haben. Wir vertrauen ihm total und fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.Unsere Kinder sind von Kleinkindalter an in seiner Behandlung und selbst wenn es mal nicht ganz so einfach war hat er nie die Geduld verloren und uns immer wieder Mut gemacht. Herr Schammert ist mehr als nur unser Arzt und wir können ihm nicht genug danken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/56550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetenten Freundliche Ärtzin wir fühlen uns sehr aufgehoben bei Frau Beate . Sie hat meinen Mann bis zum schluss begleitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Patientenbezogene Beratung / Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes und freunliches verhältnis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der ganzen Arztpraxis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Balneologie
    Kunoldstr. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/35067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathie pur

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmshöher Allee 299
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/33063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Deutet Symptome die sich fast immer bestätigen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 52
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0561/37885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4-6
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05601/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine gute Zuhörerin, knappe kompetente Äußerungen zur Krankheit und verlauf. Gute und kurze Beschreibung der zu nehmenden Medikamente.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmshöher Allee 299
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/33063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert, sehr kompetent, sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kurpark 1
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05624/92379-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem netter und zugleich kompetenter Arzt. Sämtliche Anliegen des Patienten und der Angehörigen werden ernst genommen und mit großer G
    eduld beantwortet. Die einfühlsame Art der Kommunikation ist bewundernswert. Dieser Arzt kann uneingeschränkt empfohlen werden. Ein Glücksfall, dass es solche Ärzte in Kassel gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stettiner Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0560/19614612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung, die nicht allein die Symptombehandlung und erfreulicherweise auch die natürliche Prävention und die
    Selbstheilungskräfte im Blick hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 1
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05601/1315

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik ist immer gründlich, Therapie wird ausführlich und gründlich mit Pat. besprochen, Wartezeit ist im Regelfall unter 30 MIn. bei Te
    rminvereinbarung. Beide Ärzte in der Praxis sind freundlich und zugewandt, Team in der Praxis ist zumeist freundlich. Behandlungserfolg ist in der Regel gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stephanstr. 5
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/3160026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztherapie mit akkupunktur tut mir sehr gut
    fachkundige ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05609/380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05692/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine ganze Familie und ich, sind mehr als zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Emmel. Als sehr p
    ositiv empfinden wir auch, dass eben nicht sofort Medikamente verschrieben werden, sondern zunächst durch Gespräche und Untersuchungen die Ursache gesucht wird. SUPER!!!
    Auch die Vergabe von Terminen ist sehr gut geregelt, so finde ich: Geht es einem nicht gut bekommt man auch sofort einen Termin; Kontrolltermine können auch schon ein paar Tage dauern allerdings sind auch diese Termine recht Zeitnah.
    Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind - zumindest wenn man wie wir vorher anruft und sich einen Termin geben lässt- sehr kurz und es wird sehr darauf geachtet, dass Leute mit Terminen auch möglichst schnell zum Terminzeitpunkt drankommen.
    Wie das mit den Wartezeiten bei Patienten ohne Termin ist, weiß ich nicht genau - jedoch bin ich der Meinung, dass jeder vorher anrufen kann und nach einem Termin fragen kann. Ich finde gut, dass es nicht nach der "Reihe" geht, sondern nach Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Akupunktur
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klonk hat mich gründlich untersucht und mich über verschiedene Therapiewege aufgeklärt. Sie hat mich dabei einbezogen und hat auch nach
    meinem Alltag und meiner psychische Belastung gefragt. Dabei war sie sehr freundlich, angenehm und aufmerksam, so dass ich mich gut öffnen konnte.
    Frau Klonk werde ich als Hausärztin behalten .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 1
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05601/1315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ganz ok aber diese zuckerpillen kanbn man sich sparen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kirchditmolder Str. 35
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/35154

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boltz hat mir sehr geholfen! Bestimmt eine der besten Therapeutinnen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05692/5863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unendlich gewartet nach ca.2Std. gegangen. Schon draußen vor der Tür Warteschlange.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0561/66887

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit dem ersten Tag dem Er die Praxis übernommen hat. Und ich bin sehr mit ihm zufrieden, ob ich in dir Praxis gehe oder er hat auch
    schon öfters mal Hausbesuche bei mir machen müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 3
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05601/969317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist meistens sehr nett und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/1454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Str. 34
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/39385

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Christbuchenstr. 28
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/62062

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Habichtswald

In Habichtswald gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Habichtswald bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Habichtswald beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Habichtswald beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Habichtswald beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehlen
  • Dörnberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]