Ärzte für D-Ärzte in Nürnberg 14 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/284455

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340304

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Stehr ist eine absolute Bereicherung für die gesamte Klinik.
    Herr Prof. Stehr ist sehr menschlich, klärt gut auf, nimmt sich Z
    eit, nimmt den kleinen Patienten die Ängste........ einfache spitze!!!!
    Behandlungserfolg 100 %
    Danke, dass es noch solch tolle Ärzte gibt!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

    Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, gute Op, gute Nachsorge. Geht auf Patienten ein. Geht Problemen auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/448920

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich super wohl Gefühlt. Die Helferinnen sind alles super nett, mit Ausnahme der Dame am Empfang aber die Mädels die die Sprechstunde sc
    hmeißen sind einfach super und machen das alles wieder gut. Beide Doktoren die in der Praxis arbeiten sind sehr nett und helfen wo sie können. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzte und Helferinnen ist super, jeder weiß was er zu tun hat und macht seine Arbeit gewissenhaft! AUßersem geben die Helferinnen sehr gute Tips und erleichtern einen die Therapie und kennen sich dabei noch ausgezeichnet aus. Ich möchte mich für die gute Behandlung herzlich bedanken und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Hoffentlich bleibt es dort wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904400

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kobes ist ein emphatischer und sympathischer Orthopädie-Profi, der seine Patienten sehr ernst nimmt und ihnen verständlich, einfühlsam u
    nd nachvollziehbar erklärt, was ihnen fehlt. Immer sehr freundlich mit positiver Grundstimmung.
    Rundum empfehlenswert, danke!
    Marianne Rupprecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904444

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, D-Ärzte
    Fleischmannstr. 24
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/335569

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/681333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon eine Odysse an Orthopäden hinter mir,aber Dr.Schöneberger,ist ein Arzt der mich mal richtig aufgeklärt hat.Und vor allem Er h
    at sich Zeit genommen.Die Beratung war optimal.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und die Wartezeiten nimm ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich immer mehr einseitig lief, bat ich Dr. Metzeler um Beratung. Beim "Probelauf" stellte sich schnell heraus, dass mein rechtes Bei
    n kürzer geworden ist.
    Durch den verordneten Höhenausgleich von 1,5 cm wurde mir sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/9653550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schöneberger kann ich in vollem Umfang empfehlen. Er war sehr einfühlsam und hat meine Fragen mit klaren, vertändlichen Worten beantwor
    tet. Seine Behandlunglungsmethode hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/971918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fadel hat meine Gallen- Op gemacht. Menschlich und fachlich einfach super. Schade, dass er jetz nicht mehr in der Juraklinik Scheßlitz t
    ätig ist.

    Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/772897

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Limbacher Str. 12e
    91126 Schwabach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09122/8790191

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente leidenschaftliche Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Höchstes Engagement. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sulzbacher Str. 47
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/950190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anruf in der Praxis, gleich freundlich am Telefon bedient.
    Termin gleich für den nächsten Tag um 10 Uhr bekommen.
    Ankunft in der Praxis wu
    rde ich gleich sehr freundlich empfangen.
    Im Behandlungszimmer von Dr. Ott freundlich begrüßt und eingehend beraten wie er die Behandlung durchführen möchte. Ich war damit einverstanden.
    Nach dem Röntgen wurde ich gleich Operiert und der Glassplitter erfolgreich entfernt.
    Zwei Tagen später neu verbunden.
    Auch da war das Praxisteam und Dr. Ott sehr freundlich zu mir.
    Abschluss Untersuchung nach 14 Tagen, da wurden die Fäden entfernt.
    Ich kann den Doktor sehr gut weiter empfehlen.
    Weiter so das gute Praxisteam!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann.
    Er hat sich Zeit für mich genommen.
    Nachdem fest stand das eine
    Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert!
    Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!!
    DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!!
    Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem schweren Unfall in Vietnam hat mich Herr Barth intensiv und äußerst kompetent und einfühlsam über Monate hinweg begleitet. Die B
    eratung war immer verständlich und freundlich. Er nahm sich Zeit und fragte immer wieder nach, ob ich noch Fragen hätte. Er deckte sogar eine bisher übersehene Fraktur am Oberarm auf. Ich kann Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 14 Ärzte für D-Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für D-Ärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 31604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Nürnberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Nürnberg beträgt 50 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]