War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 54 Minuten.
7Bewertungen
2219Profilaufrufe
29.08.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Peter Heilberger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Peter Heilberger? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Peter Heilberger und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 542.208 für Dr. med. Peter Heilberger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Habe 2 Std.! trotz Termin auf eine Behandlung gewartet. Die äußerst unhöfliche Mitarbeiterin ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für die Praxis. Da ich 80jährig und etwas schwerhörig bin, musste ich mir anhören „ich sage es jetzt zum dritten Mal“!! Wohlgemerkt: Die Mitarbeiterin hat eine sehr „dünne“ Stimme und drehte mir ihren Rücken zu! Unhöflicher geht es kaum. Auf Nachfrage nach dem Ergebnis bekam ich keine Auskunft. Daraufhin verließ ich diese Praxis, da ich noch einen anderen Termin wahrzunehmen hatte. Ich bin - wie andere Patienten auch- enttäuscht. Andere Praxen zeigen, wie man mit Patienten umzugehen hat. Tut mir Leid, das schreiben zu müssen.
Bewertung Nr. 459.999 für Dr. med. Peter Heilberger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Nach Wartezeit und relativ unfreundlichem Personal kam Dr. P. Heilberger zur Untersuchung. Da vor 13 Jahren schon einmal am selben Bein operiert wurde fragte er nach den Kosten, welche ca €15.000 in Athen betrugen. Daraufhin bekam ich als Antwort, daß ich mich bei dem Arzt vorstellen solle, welcher die damalige Operation durchgeführt hatte. Als ich darauf hinwies, daß eine Reise nach Griechenland nicht zur Diskussion stünde, erhob er seine Stimme und meinte frech: Ich solle dahin gehen wo ich gelöhnt hätte und bräuchte gar nicht mehr zu Ihm kommen, denn er würde nur große Operationen durchführen, und Tschüss. Ist dieser Arzt einfach nur frech und behandelt seine Patienten wie Dreck, oder will er durch diese inakzeptable Verhaltensweise einfach nur seine Inkompetenz verschleiern? Dies soll die Ärztekammer entscheiden bei welcher dieser Vorfall gemeldet wird.
Bewertung Nr. 307.190 für Dr. med. Peter Heilberger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Heilberger ist absolut kompetent, die Beratung war ausführlich und gut verständlich die vorgeschlagenen Therapiemöglichkeiten waren logisch dargelegt. Die durchgeführte Operation, auch die Betreuung durch das Praxispersonal war perfekt. Vielen Dank
Bewertung Nr. 235.456 für Dr. med. Peter Heilberger vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Dr. Heilberger ist zweifellos kompetent, erwartet aber von seinen Patienten, dass diese, unabhängig von ihrem Krankheitsbild oder Gesundheitszustand sich einer Reihe von Messungen unterziehen. Rückfragen über die Notwendigkeit dieser Untersuchungen interpretiert der Arzt als Angriff auf seine Kompetenz und lässt sich zu persönlichen, beleidigten Äußerungen hinreißen. In solchen Momenten bleiben Patientenrückfragen zur Behandlung unbeantwortet.