Sportmediziner in Nürnberg 85 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt

Im Vorfeld meines Besuches habe ich per E-Mail Kontakt zu Herrn Dr. Geßlein gesucht. In kürzester Zeit erhielt ich eine Antwort und einen Te
    rmin aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit. Nachdem ich dann direkt in die Notaufnahme aufgenommen wurde und Herr Geßlein beruflich auf Reisen war lies er es sich nicht nehmen für die letzte OP selbst mit im Saal zu stehen. Ich bin mehr als glücklich mit dem Verlauf und der Hilfe, die ich durch ihn erfahren habe. Mit bestem Gewissen empfehle ich ihn weiter. Besonders junge Sportler können von seiner Kompetenz profitieren!

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher

sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

In dieser Praxis funktioniert alles perfekt!
    Als Patient fühlt man sich hier wirklich in guten Händen.
    Gestellte Diagnose zu 100% richtig.

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

Sehr gute Beratung und Hilfe !!!!!!!!!!!!

Viel Menschlichkeit bei sehr hoher Kompetenz :-)

Hatte am 9.5. eine HWS OP C3/4 und C5/6, weil konservativ leider nichts mehr machbar war
    Im Nachhinein war das die einzig richtige Entscheidung.

Dr. Skibbe mit seinem Team hat ÄUSSERST gute Arbeit geleistet und hatte mich auch bestens beraten! Danke, danke, danke!!!!

Mir geht es schon nach 2 Wochen so gut, dass ich aufpassen muss, nicht zu vergessen, dass ich doch eine relativ große OP hinter mir habe. Meine Dauerkopfschmerzen sind wie weggeblasen, ich bin viel lockerer (war im Nacken dauerverspannt mit Schmerzen)...... einfach fantastisch!

Sogar den Schnitt sieht man nur, wenn man wirklich drauf achtet: Sehr schön, Dr. Skibbe!!

Danke sagen möchte ich auch all den anderen Ärzten, dem Sekretariat, den Physiotherapeuten, dem Pflegepersonal, dem Sozialdienst, der Küche, dem Reinigungspersonal..... - allen, die mir meinen Aufenthalt so angenehm, wie möglich gemacht haben :-)

Da ich schon mehrere OP´s in dieser Klinik hatte, kann ich sie ausnahmslos weiterempfehlen

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.

Herr Dr. Amdur nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit dem Arzt kann man über alles Reden. Auch bei privaten sorgen hört er zu und versucht
    zu helfen. Mit einem alter von 60 Jahren habe ich schon viele Ärzte besucht und meine Erfahrungen gesammelt, darum kann ich mit gutem Gewissen bestätigen das Dr. Amdur mit abstand der beste Arzt ist, bei dem ich in Behandlung bin. Dr. Amdur ist in jeder Hinsicht ein Gutmensch und Menschenfreund.
    Auch ohne Termin wird man in der Praxis jederzeit behandelt.
    Auch seine Angestellten sind wirklich freundlich ,einfühlsam und sehr zuvorkommend.

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten und ich konnt
    e endlich nach zwei Jahren (seither in Behandlung bei zwei anderen Orthopäden) meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen! Vielen Dank!

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Ich war und bin sehr zufrieden. Alles aus einer Hand von der 1. Untersuchung, Aufklärung, Operation, tägliche Visite bis zur Nachuntersuchun
    g einfach perfekt. Dr. Reichelt ist sehr kompetend und erklärt die einzelnen Vorgänge klar und verständlich. Ich würde mich von Ihm immer wieder operieren lassen.

O. Friedrich aus Nürnberg

Herr Dr. Wacken,
    Erkannte eine Fraktur, welche der zuvor behandelnde Arzt beim Bereitschaftsdienst übersehen hätte.
    Seit Jahren komme ich
    als Patient in diese Praxis. Es wird einem klar die Problematik verständlich gemacht und die weiteren Therapiemöglichkeiten erklärt. Dieser Mann hat mein Vertrauen!

Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

Kann man alles oben lesen

Klasse Arzt, kompetent dazu, keine Schmerzen mehr!

Nach mwhrfachen Arzt Wechsel, habe ich hier einen guten empfehlenswerten Arzt gefunden.
    Behandlungsalzernativen werden besprochen und Medik
    amente nicht leichtfertig verordnet.

Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.

Dr. Weiler ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt. Bin seit ca 20 Jahren bei ihm, wurde stets angemessen und erfolgreich behandelt und
    sinnvoll beraten.

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.

Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.

Sehr gut! Kompetentes Team!

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

Nürnberg Sportmedizin
In Nürnberg gibt es 87 Ärzte für Sportmedizin, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Sportmediziner

Nürnberg Sportmedizin