Sportmediziner in Nürnberg 81 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte

Orthopäde

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
  • Dr. med. Volker Weidinger, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte

Badearzt

So einen guten arzt hatten wir noch nie

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Imbuschstr. 14a
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinmediziner

Sehr zufrieden !!!!!,die Drs.Gross sind sehr kompetent und freundlich.tolles Team!

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte

Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b

- tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Allgemeine Chirurgie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost

Chirurg

gute Beratung und Betreuung vor und nach der OP.hilfbereites und nettes Personal

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Perfekte Behandlung, sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Amdur nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit dem Arzt kann man über alles Reden. Auch bei privaten sorgen hört er zu und versucht
    zu helfen. Mit einem alter von 60 Jahren habe ich schon viele Ärzte besucht und meine Erfahrungen gesammelt, darum kann ich mit gutem Gewissen bestätigen das Dr. Amdur mit abstand der beste Arzt ist, bei dem ich in Behandlung bin. Dr. Amdur ist in jeder Hinsicht ein Gutmensch und Menschenfreund.
    Auch ohne Termin wird man in der Praxis jederzeit behandelt.
    Auch seine Angestellten sind wirklich freundlich ,einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moosstr. 1

Phlebologin

Frau Dr.Weiß und ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin

Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/66055-0

Orthopäde, Badearzt

Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Anästhesist, Intensivmediziner

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte

Orthopäde

Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

• Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Kann man alles oben lesen

Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5191901

Orthopäde, Badearzt

Klasse Arzt, kompetent dazu, keine Schmerzen mehr!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

alles gut und schick

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Orthopäde

Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte

Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 149
    90482 Nürnberg, Ost

Orthopäde

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmedizinerin

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

Nürnberg Sportmedizin
In Nürnberg gibt es 81 Ärzte für Sportmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Akupunktur nach Richard Tan und Don Halfkenny, Chirotherapie, Japanische Akupunktur nach Matsumoto und Euler, Kinesio-Tape, Neurostimulation nach Molsberger NSM, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, TENS-Therapie, Triggerpunkt-Akupunktur TriAS, Triggerpunkt-Therapie, spezielle Schmerztherapie
    Albrecht-Dürer-Platz 9- 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09111337177
  • Lymphologen, Praktische Ärzte, Sportmedizin, Phlebologie
    Moosstr. 1
    90411 Nürnberg
    Telefon: 0911521000
    Fax: 09115299500
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Darmspiegelung, Endoskopie, Internist, Kapselendoskopie, Magenspiegelung, Alle Kassen und privat, Check-up, Colitis ulcerosa, Coloskopie, Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge, Darmtherapie, Dialysezentrum, Dopplersonographie, Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Gastroskopie, Hausbesuche, Heliobakter, Hepatologie, Hochdruckkrankheiten, Kardiologie, Koloskopie, Krebsvorsorge, Magen- Darmerkrankungen, Morbus Crohn, Praxisgemeinschaft, Reizdarm, Sodbrennen, Venensprechstunde, Vorsorgekoloskopie, Notfallmedizin, Helicobakter, Magen-Darm-Spiegelung, Vorsorge, Antiaging, Bauchschmerzen therapieren, Belastungs EKG, Bluthochdruck therapieren, Darm-Diagnostik, Darmerkrankungen therapieren, Gallenerkrankungen therapieren, Geriatrie, Herzerkrankungen therapieren, Herzschmerzen therapieren, Innere Medizin, Kreislaufkrankheiten therapieren, Labor, Lebererkrankungen therapieren, Magen-Diagnostik, Magenkrankheiten therapieren, Schilddrüsenuntersuchung, Sportmedizin, Ultraschalluntersuchung, kardiologische Diagnostik, Darmdiagnostik, Magendiagnostik, Belastungs-EKG, Magen- u. Darmerkrankungen, Gastroenterologe, Chirotherapie, Akupunktur, Notarzt, Ärztezentrum, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Internistische Praxis, Arztpraxis für Innere Medizin, Blutuntersuchungen, Gesundheitsuntersuchung, Allergie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg