Sportmediziner in Nürnberg 85 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt

Vierte Knie Op nach einem Kreuzbandriss das erste Mal am rechten Knie. Wie immer alles top!

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher

sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

In dieser Praxis funktioniert alles perfekt!
    Als Patient fühlt man sich hier wirklich in guten Händen.
    Gestellte Diagnose zu 100% richtig.

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

Sehr gute Beratung und Hilfe !!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden mit allem.

Viel Menschlichkeit bei sehr hoher Kompetenz :-)

Hatte am 9.5. eine HWS OP C3/4 und C5/6, weil konservativ leider nichts mehr machbar war
    Im Nachhinein war das die einzig richtige Entscheidung.

Dr. Skibbe mit seinem Team hat ÄUSSERST gute Arbeit geleistet und hatte mich auch bestens beraten! Danke, danke, danke!!!!

Mir geht es schon nach 2 Wochen so gut, dass ich aufpassen muss, nicht zu vergessen, dass ich doch eine relativ große OP hinter mir habe. Meine Dauerkopfschmerzen sind wie weggeblasen, ich bin viel lockerer (war im Nacken dauerverspannt mit Schmerzen)...... einfach fantastisch!

Sogar den Schnitt sieht man nur, wenn man wirklich drauf achtet: Sehr schön, Dr. Skibbe!!

Danke sagen möchte ich auch all den anderen Ärzten, dem Sekretariat, den Physiotherapeuten, dem Pflegepersonal, dem Sozialdienst, der Küche, dem Reinigungspersonal..... - allen, die mir meinen Aufenthalt so angenehm, wie möglich gemacht haben :-)

Da ich schon mehrere OP´s in dieser Klinik hatte, kann ich sie ausnahmslos weiterempfehlen

Sehr ausführliche Beratung. Meist sind auch kurzfristige Termine möglich.
    Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit wenn notwendig. Keine Null-acht
    -fünzehn Abfertigung.
    Im Gegenzug sind natürlich auch mit Termin längeren Wartezeiten von 15 - 30 min möglich.
    Zum Nachmittag hin oder ohne Termin auch länger.
    Man kann aber nicht einen Arzt wollen welcher sich Zeit nimmt. selbst aber keine Zeit mitbringen will um auch mal länger zu warten. Beides geht nicht.

Team und Ärzte sehr nett und immer freundlich.

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.

Herr Dr. Amdur nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit dem Arzt kann man über alles Reden. Auch bei privaten sorgen hört er zu und versucht
    zu helfen. Mit einem alter von 60 Jahren habe ich schon viele Ärzte besucht und meine Erfahrungen gesammelt, darum kann ich mit gutem Gewissen bestätigen das Dr. Amdur mit abstand der beste Arzt ist, bei dem ich in Behandlung bin. Dr. Amdur ist in jeder Hinsicht ein Gutmensch und Menschenfreund.
    Auch ohne Termin wird man in der Praxis jederzeit behandelt.
    Auch seine Angestellten sind wirklich freundlich ,einfühlsam und sehr zuvorkommend.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm an der Schulter operiert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten und ich konnt
    e endlich nach zwei Jahren (seither in Behandlung bei zwei anderen Orthopäden) meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen! Vielen Dank!

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Ich war und bin sehr zufrieden. Alles aus einer Hand von der 1. Untersuchung, Aufklärung, Operation, tägliche Visite bis zur Nachuntersuchun
    g einfach perfekt. Dr. Reichelt ist sehr kompetend und erklärt die einzelnen Vorgänge klar und verständlich. Ich würde mich von Ihm immer wieder operieren lassen.

O. Friedrich aus Nürnberg

Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

Kann man alles oben lesen

Sehr gut! Kompetentes Team!

Klasse Arzt, kompetent dazu, keine Schmerzen mehr!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Wack und war sehr positiv überrascht: Im Gegensatz zu den mind. 14 anderen Ärzten, welche ich bereits k
    onsultiert habe, war Herr Dr. Wack offen für die Diagnose. d.h.: Er hat meine Aussagen kritisch unter die Lupe genommen und nicht einfach nach einer kurzen Standard-Untersuchung eine Standard-Diagnose gestellt!
    Auch sehr positiv war, dass er mich nicht sogleich mit "Fachlatein" zugetextet hat, sondern - und das erst, nachdem er gemerkt hat, dass es mich tatsächlich interessiert - mir den Sachverhalt detailiert in verständlichen Worten unterbreitet hat.
    Vielen Dank Herr Dr. Wack und auch an Ihr Team, welches sich trotz der meist ungeduldigen Patienten (kein Wunder - die meisten gehen wie ich erst zum Arzt, wenn es schmerzt) versucht einen kühlen Kopf zu bewahren!
    P.S.: Zum Behandlungserfolg kann ich noch keine Aussage treffen, da es keine Sache von "Spritze setzen und gut" ist... Bislang wurden aus meiner Sicht aber die richtigen Entscheidungen getroffen: Aus diesem Grund auch hier 10 Punkte!

Nach mwhrfachen Arzt Wechsel, habe ich hier einen guten empfehlenswerten Arzt gefunden.
    Behandlungsalzernativen werden besprochen und Medik
    amente nicht leichtfertig verordnet.

Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.

Wunderbar !! Alle sehr freundlich :)

Dr. Weiler ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt. Bin seit ca 20 Jahren bei ihm, wurde stets angemessen und erfolgreich behandelt und
    sinnvoll beraten.

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

Nürnberg Sportmedizin
In Nürnberg gibt es 85 Ärzte für Sportmedizin, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Sportmediziner

Nürnberg Sportmedizin