Sportmediziner in Nürnberg 81 Treffer

Kornmarkt 2

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Irrerstr. 17

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. med. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Agnesgasse 6

Internist, Sportmediziner
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Internist, Hausärztliche Versorgung
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Betriebsarzt, Diabetologe, Chirotherapeut
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Innere Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte

Internist, Sportmediziner, Badearzt

sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Imbuschstr. 14
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr zufrieden !!!!!,die Drs.Gross sind sehr kompetent und freundlich.tolles Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte

Internist, Sportmediziner

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Perfekte Behandlung, sehr kompetent

Sulzbacher Str. 61
    90489 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Klasse beratung , Dr.Löwer nimmt sich Zeit nicht 08/15....Heut zu tage habe die Ärzte keine Zeit ....war positiv überascht :)

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 122

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bester Arzt seit langen. Konnte mir meine starken Schmerzen nach 4 Jahren Ärzte Odyssee nehmen. Vielen Dank für alles

Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Vordere Sterngasse 32

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Badearzt

Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Dr. Amdur nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit dem Arzt kann man über alles Reden. Auch bei privaten sorgen hört er zu und versucht
    zu helfen. Mit einem alter von 60 Jahren habe ich schon viele Ärzte besucht und meine Erfahrungen gesammelt, darum kann ich mit gutem Gewissen bestätigen das Dr. Amdur mit abstand der beste Arzt ist, bei dem ich in Behandlung bin. Dr. Amdur ist in jeder Hinsicht ein Gutmensch und Menschenfreund.
    Auch ohne Termin wird man in der Praxis jederzeit behandelt.
    Auch seine Angestellten sind wirklich freundlich ,einfühlsam und sehr zuvorkommend.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Anästhesist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Notfallarzt

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Ich war und bin sehr zufrieden. Alles aus einer Hand von der 1. Untersuchung, Aufklärung, Operation, tägliche Visite bis zur Nachuntersuchun
    g einfach perfekt. Dr. Reichelt ist sehr kompetend und erklärt die einzelnen Vorgänge klar und verständlich. Ich würde mich von Ihm immer wieder operieren lassen.

O. Friedrich aus Nürnberg
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Celtisplatz 6
    90459 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufrieden mit allen Behandlungen.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich.
    Kann ich besonders weiterempfeh
    len.
    Königstr. 87

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

• Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Kann man alles oben lesen

Leipziger Platz 19
    Telefon: 0911/5191901

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Klasse Arzt, kompetent dazu, keine Schmerzen mehr!

Karl-Grillenberger-Str 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach mwhrfachen Arzt Wechsel, habe ich hier einen guten empfehlenswerten Arzt gefunden.
    Behandlungsalzernativen werden besprochen und Medik
    amente nicht leichtfertig verordnet.
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Positiv ist, dass Herr Dr. Lockenvitz immer versucht, über Verhaltensänderungen zu Ergebnissen zu kommen. Medikamente oder gar Spritzen komm
    en nur im Notfall zum Zug.
    Wehmutstropfen: solange man privat versichert ist, erfährt man eine sehr ausführliche Behandlung und Beratung. Als Kassenpatient sieht dies deutlich anders aus.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mommsenstr. 22

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

Ostendstr. 149
    90482 Nürnberg, Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Doktor von Löwenich ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar etwa lange dies aber wird durch die Behandlung de
    s Doktors entschuldigt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten sehr viel Zeit und man geht nicht aus dem Sprechzimmer bevor Dr. von Löwenich gefragt hat ob er noch etwas tun könne. Des Weiteren ist Dr vonLöwenich ein Mensch und kein Halbgott in Weiß. Ich danke Ihn für die bisher schon langjährige Behandlung. Ich kenne Ihn schon aus der Klinik Dr. Erler in der er mich zweimal Operierte. Schon damals wünschte ich mir, dass er sich niederlassen würde. Danach war ich in seiner Gemeindschaftspraxis und folgte ihn schlussendlich auch in seine eigene Praxis zu der ich Ihn von Herzen alles GLück dieser Erde wünsche.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laufertormauer 6

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg

Nürnberg Sportmedizin
In Nürnberg gibt es 81 Ärzte für Sportmedizin, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Sportmediziner

Nürnberg Sportmedizin