Sportmediziner in Zirndorf 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Zirndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/694176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat bis zum Gespräch mit Frau Dr. B. Vollends zufrieden und glücklich! Endlich meine
    Ärztin meines Vertrauens gefunden! Sie nimmt sich Zeit und ging auf mein Anliegen absolut ein! Gottseidank gibt es noch Ärzte u. Arzthelferinnen die ihren Beruf lieben! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade in der Corona Krise, hat sich das Team als super organisiert und immer freundlich gezeigt. Herr Dr. Konrad jun. hatte immer ein offen
    es Ohr für meine Beschwerden und sein kompetentes Fachwissen und seine Therapie haben dazu beigetragen, dass es mir heute gut geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/778745

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab im Februar 21 ein neues Knie bekommen. Ich konnte schon nach drei Wochen meine Krücken gegen nordic walking Stöcke tauschen und war dam
    it nach dieser kurzen Zeit bereits sieben Kilometer walken. Inzwischen merkt man beim Gehen und Treppen steigen nichts mehr von der Operation.
    Ich werde seit letztem Herbst bis heute vorbildlich und freundlich vom gesamten Praxisteam betreut.
    Ein herzliches Dankeschön an Dr.Pellengahr und sein Team.
    Charlotte Schön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/771901

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht hervorragend fachlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/9714-679
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Allgemeinmediziner
  • L
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Gebhardtstr. 9
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/8012310

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Nephrologie, Diabetologie, Geriatrie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/999 67 507
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 3
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/7467700
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Weidinger, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/2369408
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/331800

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten arzt hatten wir noch nie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/6707780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzbewertung nicht möglich, da als Herzpatient seit Jahren in Behandlung.
    Termine werden im 4 - 6 Wochenrythmus vereinbart ohne jegliche P
    robleme.
    Dr. Güttler hat auf Grund seiner Kompetenz seit ca. 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Gunther C. Schulteis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt tatsächlich kompetente Fachärzte, welche auch Empathie besitzen. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen zeitnahen Termin. Mein ers
    ter Eindruck war, Herr Dr. Weiler besitzt ein sehr hohes Maß an Fachwissen. Schon seine sofortige Umstellung der Medikation zeigte erste Erfolge. Im Laufe der Zeit wurde ich auch nie enttäuscht. Dr. Weiler hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Anliegen seines Patienten ein und schaut mit seinem Fachwissen auch einmal über den Tellerrand einer internistischen Behandlung hinweg. Er erläutert durchgeführte Behandlungen verständlich und sehr genau. Sein Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und äußerst freundlich. Letztendlich das Wichtigste: Ich bin auf einem erfolgreichen Weg der Genesung und kann daher diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Zirndorf

In Zirndorf gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Zirndorf bewertet.
Zirndorf hat 25.965 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Zirndorf beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Zirndorf beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Zirndorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]