Sportmediziner in Schwabach 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, Eibach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/2176000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marpergerstr. 16a
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/37669366

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Imbuschstr. 14a
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/804023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !!!!!,die Drs.Gross sind sehr kompetent und freundlich.tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0911/694176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat bis zum Gespräch mit Frau Dr. B. Vollends zufrieden und glücklich! Endlich meine
    Ärztin meines Vertrauens gefunden! Sie nimmt sich Zeit und ging auf mein Anliegen absolut ein! Gottseidank gibt es noch Ärzte u. Arzthelferinnen die ihren Beruf lieben! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09129/90480

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weithmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Bei allen größeren oder kleineren Problemen nimmt er sich die nötige Zeit zur Diagnose und Ther
    apie und verweist im Zweifelsfall kompetent auf Fachärzte. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis

    Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, die beste Lösung für seine Patienten zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/81755-11

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade in der Corona Krise, hat sich das Team als super organisiert und immer freundlich gezeigt. Herr Dr. Konrad jun. hatte immer ein offen
    es Ohr für meine Beschwerden und sein kompetentes Fachwissen und seine Therapie haben dazu beigetragen, dass es mir heute gut geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0911/6707780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzbewertung nicht möglich, da als Herzpatient seit Jahren in Behandlung.
    Termine werden im 4 - 6 Wochenrythmus vereinbart ohne jegliche P
    robleme.
    Dr. Güttler hat auf Grund seiner Kompetenz seit ca. 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Gunther C. Schulteis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/966170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/98879990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königstr. 61
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/209171

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/8151610

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, fähig, freundlich !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/235640

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux-Valgus Op ist gelungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/222540

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Leistung was er und ihre Mitarbeiter gegeben. Mit dem Behandlung war ich sehr überrascht und geholfen mir ein
    Rehabilitationsantrag erledigen.. Ich kann nur empfehlen weil in Nürnberg Seltenheit mit solche Doktor zu treffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/436031

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verletzung konnte richtig ausgeheilt werden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Schwabach

In Schwabach gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12960 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolkersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Unfallchirurgie, Orthopädie, Rückentherapie, Schmerztherapie, Bandscheibenbehandlung, Wirbelsäulentherapie, Chirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Infiltrationsbehandlung Wirbelsäule, Nervenverödung, Hyalurontherapie, Knochendichtemessung
    Hembacher Weg 22
    91126 Schwabach
    Telefon: 091226309100
[]