Sportmediziner in Oberasbach 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oberasbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/694176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat bis zum Gespräch mit Frau Dr. B. Vollends zufrieden und glücklich! Endlich meine
    Ärztin meines Vertrauens gefunden! Sie nimmt sich Zeit und ging auf mein Anliegen absolut ein! Gottseidank gibt es noch Ärzte u. Arzthelferinnen die ihren Beruf lieben! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade in der Corona Krise, hat sich das Team als super organisiert und immer freundlich gezeigt. Herr Dr. Konrad jun. hatte immer ein offen
    es Ohr für meine Beschwerden und sein kompetentes Fachwissen und seine Therapie haben dazu beigetragen, dass es mir heute gut geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/6707780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzbewertung nicht möglich, da als Herzpatient seit Jahren in Behandlung.
    Termine werden im 4 - 6 Wochenrythmus vereinbart ohne jegliche P
    robleme.
    Dr. Güttler hat auf Grund seiner Kompetenz seit ca. 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Gunther C. Schulteis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/966170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/9714-679
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, Eibach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/2176000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/9653550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Weidinger, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/2369408
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/331800

    Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten arzt hatten wir noch nie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/353047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen und möchte von niemand anderen Hausartz behandelt werden wenn nicht nötig sein sollte.bin sehr zu frieden Super Artz und
    Tolle belegschaft,bitte weiter so!! (I.M )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Oberasbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Oberasbach beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Oberasbach beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterasbach
  • Altenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]