Sportmediziner in Wendelstein 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    Telefon: 09129/90480

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weithmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Bei allen größeren oder kleineren Problemen nimmt er sich die nötige Zeit zur Diagnose und Ther
    apie und verweist im Zweifelsfall kompetent auf Fachärzte. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis

    Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, die beste Lösung für seine Patienten zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Imbuschstr. 14a
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/804023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !!!!!,die Drs.Gross sind sehr kompetent und freundlich.tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marpergerstr. 16a
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/37669366

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Heinrich Dorner, Schwarzenbruck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Rehaarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Praxis gut organisiert, etwas schrullig, passt schon.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Pneumologie, Allergologie
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Pulmonologer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eden ist mein behandelnder Arzt, der mich durch meinen Heilungsprozess mit einer Humerusluxationsfraktur gelotst hat.
    Als ich diesem Sc
    hulterspezialisten das erste Mal begegnete war ich - das muss ich ehrlich zugeben - aufgrund seiner Jugend etwas irritiert. Doch sehr schnell überzeugten mich seine Fachkompetenz, seine Umsicht, sein kluger Rat, seine Strukturiertheit und die sehr gute Orientierung, die er mir von Schritt zu Schritt gab. Und ein netter Mensch ist Dr. Eden außerdem! Auch wenn es vielleicht überzogen wirkt, die 10,0 hat er sich tatsächlich verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geradestellung des linken Beines 2009 Nov
    Geradestellung des rechten Beines 2011 Jan.

    alles
    Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/81755-11

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/8151610

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, fähig, freundlich !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/436031

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verletzung konnte richtig ausgeheilt werden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wolkersdorfer Hauptstr 70
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/636980
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gerberstr. 15
    90461 Nürnberg, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/444670

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 2
    90461 Nürnberg, Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/444143

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lina-Ammon-Str. 30
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/8175566

    Orthopäde
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-2990
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09122/1888444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, Eibach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/2176000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/398-7755

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Hausarzt
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wendelstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wendelstein beträgt 2,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wendelstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großschwarzenlohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]