Augenärzte in Wendelstein 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09128/12596

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Zeit im Wartezimmer wird mit einer sehr kompetenden Ärztin wieder kompensiert. Sie ist trotz Termindruckes sehr gewissenhaft und n
    immt sich die nötige Zeit.
    Da warte ich gerne.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Königsplatz 27
    91126 Schwabach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09122/85855

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer, erfahrener und freundlicher Arzt. Erklärte mir verständlich meine Symptome und nahm sich Zeit. Gute Praxisorganis
    ation, keine überflüssigen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, Helferinnen gut geschult und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Rathausgasse 4
    91126 Schwabach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09122/12791

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Augenheilkunde
    Katzwanger Hauptstr. 74
    90453 Nürnberg, Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/636043

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankenstr. 129
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/447331

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 2
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/4097595

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34
    91126 Schwabach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09122/6032310

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 46
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0911/803020

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 46
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0911/803020

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Stefan El-Gayar, Nürnberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0911/24261310

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/9503690

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Färberstraße 20
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0911/23555825

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief super

    Meine Augen OP vom grauen Star war ein voller Erfolg, obwohl sie erst 2 Tage her ist. Ich danke Herrn Dr. Frings dafür.
    Er ist ein sehr menschlicher und sympathischer Arzt und hat mir meine Angst genommen. Das Ergebnis ist einwandfrei. In ein paar Wochen mache ich das andere Auge bei Dr. Frings.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Schwabacher Str. 85
    90763 Fürth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/773753

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin ohne Termin und super Behandlung obwohl das Wartezimmer voll war
    da können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneide
    n gerne immer wieder!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 15
    91154 Roth
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09171/62800

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/97189-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor kurzem meine Lasik im Fürth durchführen lassen.Bei den Vorunters. wurde sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Aufgrund mei
    ner hohen Dioptrinzahl und war ich vor der OP ziemlich nervös ob alles gut geht. Aber sowohl das OP-Personal, der routinierte Ablauf und der behandlende Arzt haben mich schnell beruhigt. Die OP war schnell vorbei und auszuhalten. Ich hatte keine Schmerzen und am nächsten Tag schon fast 100%. Dr.von Busch und dein Team sind absolut zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Flößaustr. 22
    90763 Fürth
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/95091990

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe, Freundliches Praxispersonal, gründliche Untersuchung. Mir wurde gut geholfen. Gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/77982-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karola Wuzer hat mich mit grösster Sorgfalt untersucht und trotz vollem Terminkalender notfallmässig mit Laserbehandlung exzellent
    und mit grösster Empathie behandelt. Für Sie und alle ihre Mitarbeiterinnen kann ich nur das höchste Lob aussprechen.
    Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für diese wohltuende und äusserst hilfreiche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moststr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/77982-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte bei Dr. Will 2 Operationen. Es ist alles bestens verlaufen und ich kann wieder super sehen.
    Herzlichen Dank an Dr. Will und das k
    omplette Team. Ihr seid einfach Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09171/61396

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0911/97189-18

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Augen lassen lassen. Frau Dr Pilar war sehr, sehr nett, absolut kompetent, geduldig, einfühlen und zuvorkommend. Währen
    d der Operation erklärte sie den Verlauf verständnisvoll, wirkte beruhigend und gab mir stets das Gefühl, ich bin in guten Händen. Alles verlief perfekt. Die ganze Betreuung war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2514

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Luciani war der netteste & kompetenteste Arzt, den ich in vielen Jahren und nach vielen vorangegangenen Operationen kennengelernt ha
    be. Er war sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor der Operation genommen. Da er die Augenklinik in Gießen leider verlässt, werde ich ihn zur Nachkontrolle leider nicht wiedersehen. Ich kann ihn den neuen Patienten aber sehr empfehlen & ihm persönlich wünsche ich viel Glück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordöstliche Außenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Zeltnerstr. 3
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0800/8888474

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kopedent, nett und gewissenhaft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Erlenstegenstr. 30
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0911/91994-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Not-OP bei Netzhautablösung am Samstag Nachmittag, sehr kompetent und freundlich, Sehkraft nach 2 Wochen bereits wieder 90Prozent, also sehr
    erfolgreich, volle Sehkraft wird erwartet. Keine Komplikationen. Beratung könnte etwas intensiver sein, aber das sei dem Klinikstress geschuldet.
    Uneingeschränkte Epfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/93162127

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem großen Erfahrungschatz. Hat nicht den Anflug zum basteln.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachten, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Eisenstrasse 1
    90547 Stein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/25269111

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wendelstein beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]