Augenärzte in Fürth 24 Treffer

Augenheilkunde
    Fürther Str. 7
    90513 Zirndorf

Augenärztin

Ich kam ohne Termin vorbei mit kleinen Problemen und wurde nach nicht mal 5 Minten Wartezeit untersucht.Das ist ein Service ,den man so schn
    ell nicht mehr findet!
    Die Ärztin sehr freundlich und sympatisch und absolut gründlich bei der Untersuchung.
    Die Praxis ist sehr modern und gepflegt.

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!!!!!Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachter, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Hauptstrasse 39 (a)
    90547 Stein, West

Augenarzt

Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
    Kölner Str. 32

90547 Stein, West

Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg

Arzt / Augenärzte in Fürth

In Fürth gibt es 24 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• West
  • Stadeln