HNO Ärzte in Fürth 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in FürthKarten-Ansicht

• Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38

HNO Arzt

Herr Dr. Kaplick ist ein sehr ruhiger, mit einer sehr hohen überzeugenden Kompetenz.

Sein Team arbeitet ruhig und überzeugend.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt, Allergologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, detailliert die Symptome abklärt und gründlich untersucht. Er erläutert seine Diagnose und
    weitere Behandlungsmöglichkeiten ausführlich dem Patienten (meiner Gattin und mir).

HNO Arzt, Allergologe

Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr krehn ist sehr freundlich, mit Kindern kann er es sehr gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

HNO Arzt

Es ist die best organisierte und geführte Praxis in der EuromeClinic Fürth.
    Prof Wolf stellt klare Diagnosen und erläutert sehr ausführlich
    und verständlich die Behandlung und die Aussichten der vorgeschlagenen Behandlung.
    In der Praxis selbst ist ein sehr angenehmes Klima mit sehr freundlichem und hilsfbereitem Personal

Kompetent, ruhig, gutes Sicherheitsgefühl

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Espanstr. 29
    90765 Fürth, Poppenreuth

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Dunker nimmt sich sehr viel Zeit und kontrolliert alles sehr gründlich. Mir konnte bisher immer sofort geholfen w
    erden. Dr. Dunker erklärt alles sehr ausführlich sodass man alles versteht und nicht aus dem Zimmer geht ohne zu wissen was man eigentlich hat.
    Super Arzt, super Team kann ich nur empfehlen.
    Alexanderstr. 15

• Dr. Volker Krutsch, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, DGBT Botoxtherapie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich, sehr kompetent, einfach super.
    Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Volker Krutsch gehen.
    Vielen Dank f
    ür alles.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Bonkowsky und verdanke ihm und seinem Team ein nahezu beschwerdefreies Leben. Ich ka
    nn die Bewertungen auf anderen Portalen nicht nachvollziehen, da bis dato alles zu meiner höchsten Zufriedenheit war und ich noch nie Zweifel oder Misstrauen bei einer Behandlung verspürt habe. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Koryphäe auf seinem Fachgebiet.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    Telefon: 091178094724

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe

Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

Katharinengasse 24

HNO Ärztin

Eine überaus kompetente, freundliche Beratung + Behandlung.

Friedrichstr. 16
    90408 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt

Swen Hoh hat meine Frau wegen Kehlkopfkrebs Operiert 2006 im Nordklinikum als er sich selbständig gemacht hat waren wir meine Frau und ich e
    ine seiner ersten Patzienten und sind regelmäßig zur Nachuntersuchungen bei Ihm. Herr Dr. Swen Hoh ist ein Arzt unseres Vertrauens er Ist ein sehr freundlicher und Top, Top Arzt und können Ihn nur Empfehlen !!! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfals sehr freundlichund Fachlich sehr gut geschuhlt.

HNO Arzt

Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Ruhe selbst.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

HNO Ärztin

Wir haben durch Fr. Dr Raab eine sehr kompetente und nette Betreuung erfahren,wahren zu jeder Zeit über alle Vorgehensweisen informiert und
    aufgeklärt.Wir würden Fr. Dr.Raab jeder Zeit weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Katharinengasse 24

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Ambulante Operationen
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte

HNO Ärztin, Sprachärztin

Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach vielen Jahren, habe ich endlich den Weg zum Arzt gesucht, da ich auf beiden Ohren schlecht höre. Ich gehe sehr ungern zu Ärzten, aber j
    etzt kann ich sagen, dass ich ohne Probleme an die zweite OP denke.
    Herr Dr. Schneider hat den Verdacht (beidseitige Otosklerose) meines HNO Arztes bestätigt und mich über die Möglichkeit einer OP hingewiesen. Ich wurde von ihm über alle Risiken etc. aufgeklärt und fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben. Die OP in der Klinik Hallerwiese verlief ohne Probleme und Nebenwirkungen. Auch bei meinem Kontrollbesuch wurde ich bestens informiert und beraten. In ca. 3 Monaten ist das andere Ohr dran und auch dann werde ich mit sehr gutem Gewissen und Vertrauen wieder zu Hr. Dr. Schneider gehen.

Arzt / HNO Ärzte in Fürth

In Fürth gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Poppenreuth