HNO Ärzte in Veitsbronn 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Veitsbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    Telefon: 0911/78094724

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 38
    90762 Fürth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/747464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO Arzt nur Weiter zu Empfehlen. Grüße Jürgen Winning

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18
    90579 Langenzenn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09101/997060

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich Fr. Dr.Kauzmann weiterempfehlen! Sie ist kompetent, offen, zielgerichtet und dennoch darauf bedacht das Beste für Ihre P
    atienten zu erzielen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

    Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

    Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und gelassen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte plausibel und verständlich. Toller Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 32 c
    90513 Zirndorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/606601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Espanstr. 29
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/7395650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Dunker nimmt sich sehr viel Zeit und kontrolliert alles sehr gründlich. Mir konnte bisher immer sofort geholfen w
    erden. Dr. Dunker erklärt alles sehr ausführlich sodass man alles versteht und nicht aus dem Zimmer geht ohne zu wissen was man eigentlich hat.
    Super Arzt, super Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 15
    90762 Fürth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/775693

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09132/3276

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 32 c
    90513 Zirndorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/606601

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 21
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09132/3276

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte wegen einer zunehmenden, schweren Schwerhörigkeit bds.. Verschiedenste Behandlungsoptionen, einschließlich mehrfache
    r Operationen waren ausgeschöpft.
    Herr Prof. Iro führte ausgiebige, freundliche Beratungsgespräche; die von ihm durchgeführte Operation verlief vorbildlich. Auch das Personal zeichnete sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgangston bei fachlich hoher Kompetenz aus.
    Herr Prof. Iro und seine Klinik können von mir nur wärmstens weiterempfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/959610

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09131/206050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team! Ein super sympathischer Arzt menschlich vorallem der sich auch mal Zeit nimmt und zuhört. Ausführli
    che und verständnisvolle Erklärung von Diagnosen und Therapien auch bei komplizierten Verläufen. Meiner Meinung und dessen meines Mannes ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wir nehmen eine längere Autofahrt gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09131/208899

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr begabter, kompetenter und freundlicher Arzt, kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Hatte eine super Beratung vor der Operation und e
    ine sehr gewissenhafte Nachsorge nach der komplizierten Operation.
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Fr. Dr. Paulsen wegen eines Stimmlippenpolyps behandelt und operiert.
    Trotz dieses vergleichsweise vielleicht kleinen Eingri
    ffs fand ich es sehr wichtig mich in guten Händen zu wissen, da der Klang meiner Stimme sich zunehmend verschlechterte und diese so wichtig für Alltag und Beruf ist.
    Bei Fr. Paulsen fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen. Neben dem fachlich sehr kompetenten Bild von ihr hat mich vor allem auch ihre freundliche, positive, einfühlsame und menschliche Art sehr beeindruckt. Man spürt im Gespräch mit ihr, wie gern sie ihren Beruf ausübt und mit wie viel Elan und Energie sie stets gewillt ist ihrem Patienten zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 16
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/357007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Swen Hoh hat meine Frau wegen Kehlkopfkrebs Operiert 2006 im Nordklinikum als er sich selbständig gemacht hat waren wir meine Frau und ich e
    ine seiner ersten Patzienten und sind regelmäßig zur Nachuntersuchungen bei Ihm. Herr Dr. Swen Hoh ist ein Arzt unseres Vertrauens er Ist ein sehr freundlicher und Top, Top Arzt und können Ihn nur Empfehlen !!! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfals sehr freundlichund Fachlich sehr gut geschuhlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Ruhe selbst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der behandlung von Prof. Alexiou äußerst zufrieden. Er ist sehr sympathisch und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühl
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/353635

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Sauber kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09131/8088-0

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, rücksichtsvoll, patientenorientiert und adrett. Die Ärztin meines Vertrauens. Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

    Danke für Alles Fr. Dr. Henneberger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde gut und kinderfreundlich behandelt obwohl wir mitten in der Nacht im Notdienst kamen. mussten allerdings auch länger warten
    . Aber kein Wunder wenn nur 1 Ärztin nachts für die ganze HNO zuständig ist
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09131/507400

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist ein sehr, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich freundlich, gründlich und gewissenhaft um
    sie kümmert. Das ganze Praxis Team ist kompetent, interessiert, zuvorkommend und freundlich. Auch als Kassenpatient war es bisher nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich stets bestens betreut und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Veitsbronn

In Veitsbronn gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Veitsbronn bewertet.
Veitsbronn hat 6.192 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Veitsbronn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Veitsbronn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Veitsbronn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siegelsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]