Radiologen in Fürth 23 Treffer

Arzt / Radiologen in FürthKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Radiologie
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/99904150

    Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um die Nuklearmedizin im Metropol Center.

    Ich habe unglaublich schnell meine Termine bekommen, das Praxisteam war sehr fr
    eundlich.

    Auch Hr. Prof. Göller ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
    Die Ausstattung ist erstklassig.

    Der Wermutstropfen: in seiner Praxis beschäftigt er auch eine Ärztin, die in mehreren Fällen das Ergebnisgespräch zum MRT durchgeführt hat. Auf Deutsch kann sie sich gerade so verständlich ausdrücken, d.h. wenn es um Alltagsdinge geht. Wenn es um die Beschreibung von medizinischen Sachverhalten geht, funktioniert das aber kaum, evlt. nur mit einem deutlich höheren Investment an Zeit und Nachfragen des Patienten. Kurzum, es war mir in mehreren Terminen nicht möglich zu verstehen, was sie mir sagen wollte. Trotz vieler Nachfragen konnte sie es nicht verständlich ausdrücken. Sehr ärgerlich.
    Da ich sowohl Hr. Prof. Göller 1 mal als auch mehrfach die Ärztin hatte, nehme ich den Durchschnitt beider.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/99904150

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/99904150

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elena Schubert, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 13
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/801 240

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/9996820

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte bereits längere Zeit Rückenbeschwerden. Die MRT- Untersuchung wurde zügig durchgeführt und das Ergebnis direkt im Anschluss ausführlic
    h besprochen. Hat mir und meinem Hausarzt sehr geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Martin-Richter-Str. 43
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/58601-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufreiden mit der Arbeit von Herrn Professor Cordes. Seit 8 Jahren bin ich Patientin bei ihm und kann ihn sehr empfehlen. Alle
    Mirarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminierung dauerte auch nicht länger als bei allen anderen Praxen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09131/69091-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in der radiologischen Praxis wegen eine MRT am Knie. Zuvor war ich bei verschidenen Fach- und Allgemeinärtzten ohne konkretes Ergebn
    is. frau PD Dr. Hofmann-Preiß, die meine Empfindung und die Diagnose auch der Anderen Ärtze in einen plausiblen Zusammenhang brachte und mir auch erklärte, so dass ich es nachvollziehen konnte. Das alles ohne Anamnese nur Aufgrund der MRT-Bilder. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt den Patienten ernst, indem sie nicht den Eindruck hinterläßt wie die meisten anderen Ärtze mit denen ich zu tun hatte: "Was soll ich dem Patienten versuchen was zhu erklären, der versteht es ja sowieso nicht."
    Ich habe jedefalls große Achtung vor dieser Frau, obwohl das Gespräch mit ihr nur wenige Minuten gedauert hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Fürth

In Fürth gibt es 23 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]