Neurologen in Fürth 17 Treffer

Arzt / Neurologen in FürthKarten-Ansicht

• Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 41

Neurologe

Herr Dr. Schramm scheint sich in seinem Handwerk herausragend auszukennen, beantwortet Fragen in meinen Augen sorgfältig und verständlich, h
    at so viel Zeit für meine Anliegen und Fragen zu Krankheit und Therapie gehabt, bis es für mich zufriedenstellend geklärt war und mir mehr geholfen als unzählige Ärzte in den letzten 4 1/2 Jahren (wegen der gleichen Erkrankung). Zudem ist er auch noch (auf schnörkellose Art) nett. Ich kann nichts Kritikables festhalten.
    Insgesamt ein seltenes Exemplar seiner Art!
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 52 b
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9322007

Sehr kompetent

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moststr. 19

Neurologe

Kürzlich suchte ich nach vielen Jahren wieder Dr. Hansen auf. Die neuerliche Diagnose erfolgte auf Basis ausführlicher Abklärungsarbeit und
    ich wurde nicht „rein nach Aktenlage“ von seinerzeit durchgewunken. Er nimmt sich viel Zeit, zeigt stets Interesse am Patienten und geht auf jede Frage ein. Herr Dr. Hansen verschrieb mir nicht pauschal oder blindlings irgendwelche Medikamente, sondern er bemühte sich darum mit mir zusammen das Passende zu finden. Zudem ist die Praxis hinsichtl. sämtlicher Belange sehr gut organisiert. Heute wie damals verlasse ich die Praxis nach jedem Termin mit einem richtig guten Gefühl, da ich von Herrn Dr. Hansen und seinen Mitarbeiterinnen als Patient stets wahrgenommen werde und die Behandlung erfolgreich ist. Fazit: Ananasse, Diagnose u. Behandlung = TOP!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Ein sehr netter und freundlicher arzt, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben,begrüßt einem immer mit nem lächeln so das man schon gerne hin
    geht, man kann mit ihm über alles reden, bin bei ihm seit dem epilepsie diagnostiziert wurde bei mir, im gegenteil zu anderen geht er medikamentös sehr langsam an und das ist das gute daran weil viele Ärzte mit solchen dingen rum experimentieren, er hat es geschafft mich gut einzustellen so das ich jetzt komplett anfallsfrei bin. Also sehr grosses lob an dr. Henschel sie sind top :)

Erstklassige Behandlung bei Parkinson

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Kompetenz der dortigen Ärzte!!
    In dieser Praxis,wurde ich bei einem Termin,
    niemals nach dem, 5 Minuten System abgefertigt !!
    Kann ich bestens weiter empfehlen :-)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 41

Neurologe, Neurologe

Dr. Wild hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, hört zu und geht auf den Patienten ein. "Ich mag ihn!"
    Wenn es "brennt", erhält man auch kurzfr
    istig einen Termin! Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Dr. Schuster hat sich über das für einen Arzt nötige Maß bei meiner Privatkasse, für den Aufenthalt in einer therapeutischen Klinik eingeset
    zt. Er war auch zwischen den vereinbarten Terminen immer für einen kurzen Informationsaustausch zu sprechen.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht übermäßig freundlich.
    Anästhesiologie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vacher Str. 3

Neurologe, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte schon andere Ärzte z. Thema Migräne. Es war d. erste der sich alles angehört hatte und mich n. als Psycho behandelt hat.Kontollier
    t gut und gibt gute Tips. probiert aus u. ist nicht so fetsgefahren.
    Migräne ist keine psychische Kranheit, sondern hat seine eigenen Symptome . Die man bestimmt d. Eigeniniative gut mitwirken kann , aber sich trotzdem damit klar kommen muß das man sie hat.Wann behandlungsende kann ich noch nicht sagen fahre aber gerne hin auch wenn er nicht um die Ecke ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Perfecte Ärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf

Neurologin

macht keine unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und privatversicherten nach einer aztodysee die einzige die kompedent sofort geho
    lfen hat und auf ihrem gebiet eine super ärztin ist. wenn man länger patient ist auch kurzfristig termine bekommt. sich voll einsetzt bei rentenversicherungsateste und wenn krankenkassen schwierigkeiten machen leistungen zu genehmigen .solche ärzte sollte es öfter geben,das aber eher die ausnahe als die regel ist. ich bin froh so eine ärztin gefunden zu haben.ich fühle mich super aufgehoben.
    Virnsberger Str. 75-79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-225

Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

• Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater, Rehaarzt

Sehr sehr netter und einfühlsamer Arzt, der Zeit mitbringt und die Probleme beim Namen nennt
    Sehr gute Diagnosemitteilung und motiviert die
    Therapie durchzuhalten
    Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

Neurologie, Innere Medizin
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Internist, Neurologe

Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater

sehr kompetent und freundlich, nahm sich viel Zeit für mich, hat mich schnell "dazwischen"geschoben, weil es mir schlecht ging. Auch die Sch
    wester war sehr kompetent und freundlich.
  • Y
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Neurologin

Bin schon seit meheren Jahren bei Dr.Katrin Druschky in Behandlung und bin bis jetzt rundum zufrieden. Lediglich in den ersten Monaten hatte
    ich "Probleme" bzgl. der langen Wartezeit im Wartezimmer, doch dies hat sich mittlerweile gebessert. Frau Dr.Druschky ist totaaal nett, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmt den Patienten mit ihrem Charme auch ernst (was mich sehr beeindruckt). Sie spricht mit ihren Patienten sehr offen und warmherzig, wie n guter "Freund". :) Die Wartezeiten für einen Termin (ca.2 - 4 Wochen !) sind meines Erachtens aber ZU lange! Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich und ich kann PD Dr. Druschky nur weiterempfehlen
    Liebe Grüße & Music is magic! :) *grins*

Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West

Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

Arzt / Neurologen in Fürth

In Fürth gibt es 17 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Fürth beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach