HNO Ärzte in Nürnberg 61 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/959610

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 16
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/357007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Swen Hoh hat meine Frau wegen Kehlkopfkrebs Operiert 2006 im Nordklinikum als er sich selbständig gemacht hat waren wir meine Frau und ich e
    ine seiner ersten Patzienten und sind regelmäßig zur Nachuntersuchungen bei Ihm. Herr Dr. Swen Hoh ist ein Arzt unseres Vertrauens er Ist ein sehr freundlicher und Top, Top Arzt und können Ihn nur Empfehlen !!! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfals sehr freundlichund Fachlich sehr gut geschuhlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Ruhe selbst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/353635

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Sauber kurze Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, rücksichtsvoll, patientenorientiert und adrett. Die Ärztin meines Vertrauens. Kann Sie nur wärmstens empfehlen.

    Danke für Alles Fr. Dr. Henneberger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben durch Fr. Dr Raab eine sehr kompetente und nette Betreuung erfahren,wahren zu jeder Zeit über alle Vorgehensweisen informiert und
    aufgeklärt.Wir würden Fr. Dr.Raab jeder Zeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereites und kompetentes Erscheinungsbild. Engagiert sich über das normale Maß hinaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/37859530

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/54088355

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung war ausgezeichnet, umfänglich, verständlich und klar. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens und vor allem respektvoll behandelt. Oberarzt Traxdorf hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Das gesamte Team war sehr fr
    eundlich und die Organisation sehr gut. Die Wartezeiten waren ok.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor ca. 8 Wochen ambulant die Nasenmuscheln verkleinern lassen. Es gab keine komplikationen und bin mit dem Ergebniss sehr zufriede
    n. Herr Dr. Müller wirkte auf mich sehr freundlich und symphatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2447110

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Arztin, die weiß wovon der Patient geheilt(linke Ohr taub) werden will. Der Erfolg stellt sich entsprechend ein. War vorher be
    i einen anderen HNO-Arzt der wollte mir ein Hörgerät verschreiben (Altersbedingt).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2029711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/443830

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin, ging Fix, netter ruhiger Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2398800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit zum Behandeln und erklären der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/99281080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kinderfreundlicher Arzt, der sich Zeit für die Fragen der Eltern und des zu behandelnden Kindes nimmt.
    Sehr gute Aufkl
    ärung vor der OP.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation komplikationslos. Danach völlig schmerzfrei. Umstände im Krankenhaus, leider nicht wie sie sein sollten. Allerdings nicht dem Pers
    onal geschuldet, sondern diesem üblen Gesundheitssystem.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereiter Arzt, mit super wissen und nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und bespricht es ausführlich.

    Terminvergabe ging fix

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224462

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gründlich und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8148240

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 25
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227040

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-325

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / HNO Ärzte in Nürnberg

Nürnberg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Nürnberg gibt es 61 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Nürnberg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Nürnberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, HNO-Ärzte, Hördiagnostik, Hörtest, Ohrenarzt, Schnarchdiagnostik, Tinnitus-Behandlung
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 0911645030
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg
    Telefon: 09118148240
  • Akupunktur, Allergie, Allergologie, HNO-Arzt, HNO-Arztpraxen, HNO-Krankheiten, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hno-Ärzte, Hördiagnostik, Kryotherapie, Ohrenarzt, Ohrlochstechen, Schwindeldiagnostik, Sonographie, Tauchsportuntersuchungen, Tauchuntersuchung, Tinitustherapie, Tinnitus, allergische Erkrankungen
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg
    Telefon: 0911443830
    Fax: 0911436299

Nürnberg / HNO Ärzte

Nürnberg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]