Internisten in Schwabach 25 Treffer

Arzt / Internisten in Schwabach

• Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie
    90453 Nürnberg, Katzwang

Dr Frieser ist ein sehr guter kompetenter Arzt für mich einzigartig .Einfühlsam hat immer die richtige medizin ich war schon wegen versc
    hiedenen Bereichen bei ihm habe mich immer zu 100 % gut aufgehoben gefühlt ich Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten . Danke bis hier Und noch viele Jahre.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik

Gastroenterologe

ich musste 2 Wochen auf den Termin warten,was nicht so lange ist, dafür wurde ich durch ein sehr nettes Team empfangen, hatte eine Magen-Dar
    m-Spiegelung beim Herrn Dr. Zink, der mich sehr gut auf genommen hat, ich fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben, vielen lieben Dank an die Arzthelfrerinnen und an Hern Dr. Zink
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Die Wartezeit auf einen Termin war mit 6 Tagen sehr schnell. Auch an der fachlichen Kompetenz von Hr. Dr. Hempen habe ich keinerlei Kretik.
    Seine Team ist um den Pat. sehr bemüht.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Arzt / Internisten in Schwabach

In Schwabach gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schwabach beträgt 5,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schwabach beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.