Kinderärzte in Schwabach 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Schwabach

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.

Tolle Ärztin sehr kompetent und sehr freundlich obwohl wir nach erlangen umgezogen sind gehe ich weiterhin zu ihr das ich ihr voll und ganz
    vertraue

Sehr kompetentes freundliches Team, kompetente Ärztin, wir waren sehr zufrieden

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Super Kinderarzt

Super nett und kompetent!
    Nimmt sich immer viel Zeit!

Dr.Röhm ist der beste Arzt der welt! Er ist nett kümmert wich um seine patienten ihm ist man nicht egal!! Er zeigt interesse an seine patien
    ten und war immer super freundlich!

Dr Hölzlein ist wirklich ein super Kinderarzt in ganz Fürth und Umgebung.
    Ich hatte schon einige Kinderärzte ausprobiert da ich 3 Kinder ha
    be und schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Bisher hatte kein Glück bei meiner Auswahl an Kinderärzte gehabt bis ich schliesslich durch Empfehlung auf Dr. Hölzlein kam.
    Er ist wirklich wirklich super!
    Er weiss was von Sein Handwerk! Bisher hatte er alle Krankheiten richtig behandelt und auch heraus gefunden was es ist. Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet jeder Frage.

Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!

Wir sind mit unseren drei Kindern in Behandlung bei Hr. Prof. Dr. Scheurlen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für die Kinder, die auch unangenehme Blutabnahmen gut überstehen. Hr. Prof. Dr. Scheuerlen war der erste Arzt, der endlich eine Diagnose stellen konnte. Wir haben vor ihm zwei weitere Ärzte konsultiert, die unsere Bedenken nicht Ernst nahmen bzw. nur zu einer weiteren Gabe von Medikamenten rieten. Mit Hr. Prof. Dr. Scheuerlen sind wir auf den ersten Arzt gestoßen, der weitere Test machte und nun schlußendlich auch zu einem Ergebnis kam, dass er anhand von Laborwerten auch belegen konnte.
    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die Freundlichkeit seiner Assistenzen. Weder am Klinikum Nürnberg noch in der Fürther Klinik hat mich auch nur eine Schwestern mit meinen drei Kindern (im Alter zwischen 1 und 3) unterstützt, ganz anders in der Cnopf´schen Kinderklinik. Wir wurden IMMER sehr freundlich, den Kindern zugewandt, behandelt. Ich würde beim Anziehen der Kinder unterstützt, beim Wickeln, es war immer mindestens eine freundliche Schwester da, die mir Wasser in Flaschen abfüllte, auf die anderen Kinder aufpasste, während eines der Kinder behandelt wurde. Dies habe ich noch nie zuvor so positiv erlebt und war weit mehr als ich erwartet habe.

Ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, kompetent und er kann mit Kindern wirklich super umgehen. Man vertraut ihm sofort!

Einfach spitze!!!!!!!
    Die komprtenteste Kinderärztin am Klinikum Fürth!
    Menschlich, einfühlsam......
    Frau Dr. Neustädter kann man zu 100%
    weiter empfehlen!!!

DANKE!!!! :-)

ich fühle mich in der praxis von anfang an gut aufgehoben

Eine absolut tolle, freundliche und liebe Ärztin, die sich sehr viele Gedanken macht, durchweg kompetent handelt und einfach sehr menschlich
    geblieben ist.

Die beste Ärztin die ich jemals getroffen habe! Sie ist unsere Kinderärztin (unser Sohn ist 2,5) und wir haben nur positive Erfahrungen! Sie
    ist für ihre Patienten immer da, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent, was für mich als Mutter sehr, sehr wichtig ist! Nur zu empfehlen!

Hallo Frau Niermaier
    Ich würde immer wieder meine Tochter zu hinen hin bringen super Ärtzin immer wieder gerne ! 100% eine gute ärtzin ,
    geht voll auf kinder ein super nett und fast keine Warte Zeit

Frau Dr. Cordes zeichnet sich als Fachärztin in der Neurologie/Epileptologie besonders durch ihre Fach-, Human- und Sozialkompetenz aus! Ihr
    freundliches Wesen und fürsorgliches Wirken begleiten uns seit der Geburt unseres Sohnes. Im Familien- und Bekanntenkreis sprechen wir liebevoll von der "Tante Cordes". Sowohl die Dame als auch das überaus kompetente und freundliche Praxisteam verdienen unsere höchste Anerkennung und Wertschätzung! Grazie :)))

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.

ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!

Stationärer Aufenthalt in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth.

Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so

Zeit - einfühlend - klar - effektiv

Waren bisher zweimal im Notdienst bei Dr. Zimmermann und seine Expertise war stets hervorragend.

Arzt / Kinderärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9720 Einwohner pro Arzt.