Ärzte für D-Ärzte in Lüdenscheid 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Knapper Str. 4
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/3001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrfach chirurgisch zur Behandlung und immer wieder sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Philippstr. 4
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/22267

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm. Gehe wenn es sein muß, gerne hin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/23273

    Chirurg
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Siepenstr. 33
    42477 Radevormwald
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02195/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ulatowski kann ich absolut weiterempfehlen. Eine OP am Fuß lehnte er ab, da er hier nicht die notwendige Erfahrung mitbringt; sehr
    positiv. Ich wurde an einen Facharzt weiterempfohlen. Der Termin ist erst in 8 Wochen; Dr. Ulatowski lehnte ab, dort für mich einen früheren Termin zu vereinbaren. Daher Punktabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erzurum A.Kadir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

    Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/338447

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufnahme erfolgte über die Notsprechstunde am Morgen. Die Aufnahme durch die beiden Damen am Empfang war sehr nett. Die Organisation in
    der Praxis machte einen Strukturierten Eindruck. Lange musste ich jedenfalls nicht im Wartezimmer sitzen bleiben.

    Meine Beschwerden wurden vom Arzt sehr ernst genommen und er schrieb mir direkt eine Überweisung für ein MRT und besorgte auch noch sofort einen Termin. Der ganze Ablauf war wirklich hervorragend !

    Glücklicherweise war kein Befund ersichtlich und so bekahm ich nochmal Physiotherapie verordnet um auch im Nachgang eine Besserung der Probleme zu erzielen ( Atlasverschiebung durch Muskuläre Verspannungen )

    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und werde hier bei Chirurgischen Problemen sicherlich als erstes hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hindenburgstr. 9-11
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02331/37000

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinner einmal so kompetent und ausführlich von einem Artzt beraten worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/24120

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeit. Super Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02391/5900-40

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Fragen würde alle ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1
    58791 Werdohl
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02392/3636

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenprotusion

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02331/24120

    Chirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett, kompetent und hat mich ausführlich informiert. Das Praxisteam war zuvorkommend und höflich. Ich werde diesen Arzt we
    iterempfehlen, da er mir sehr gut geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    58809 Neuenrade
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02392/960811

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02374/1705

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 81-83
    58135 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/941881

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 18866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]