Ärzte für D-Ärzte in Werdohl 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Werdohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1
    58791 Werdohl
    Telefon: 02392/3636

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenprotusion

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02391/5900-40

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Fragen würde alle ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02351/945-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02721/70095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Kleffmann hat mich durch eine Mini-OP von meinem Tennisarm und Golfarm erfolgreich befreit. Kann diesen Arzt nur Empfehlen, er und
    das ganze Team sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

    Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Knapper Str. 4
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02351/3001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrfach chirurgisch zur Behandlung und immer wieder sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Finnentroper Str. 11
    57439 Attendorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02722/4466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein durchweg fachkompetenter und freundlich auftretender Chirurg

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Philippstr. 4
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02351/22267

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm. Gehe wenn es sein muß, gerne hin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Meniskus operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf nach der OP. Dr.Freis weiß was er tut. Ich kann ihn und sein
    Praxisteam nur empfehlen. Sehr nette Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02372/903-183

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02351/23273

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02374/1705

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / D-Ärzte in Werdohl

In Werdohl gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Werdohl bewertet.
Werdohl hat 18.706 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 18706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Werdohl beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Werdohl beträgt 16,1 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Werdohl beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]