Ärzte für D-Ärzte in Bergneustadt 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute beim Arzt angerufen. Wollte einen Notfalltermin haben, da Hexenschuß und ich nicht laufen kann. Brauche eine Spritze für die Schmerzen
    . Die Dame am Empfang: Nächste Termin am Freitag... wir haben heute Montag ! -Ich habe noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ist glaube ich bei der Dame nicht angekommen... leider nur Kassenpatient..... Der Arzt selber ist sehr gut, aber bei einem Notfall einen Termin 4 Tage später erst geben und mit der Ausrede, ich wir dürfen keine Termine so vergeb, geht leider gar nicht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Div.op Arm und Schulter sehr freundlich und sehr kompetent immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/22114

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich empfunden, telefonisch wie auch direkt vor Ort, was heutzutage nicht selbstverstän
    dlich ist.

    Dr. Peeters ist ein aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt.
    Ohne viel fachmännisches Gerede bringt er die Dinge direkt auf den Punkt und ist dabei nah am Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt
    Doktorgasse 9
    57482 Wenden, Ottfingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02762/7727

    Allgemeinmediziner

Arzt / D-Ärzte in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]