Allgemeinärzte in Bergneustadt 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/949034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 216
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/41573

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein bisschen geschwätzig, aber stehts die richtige Diagnose und Behandlung. Danke

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/41872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt , strahlt eine innere Ruhe aus und ist sehr freundlich, Aufmerksam, gibt dem Patienten das Gefühl wichtig zu sein.
    Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr freundlich, zuvorkommend hilfsbereit und höflich, Man fühlt sich direkt wohl dort. Würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/42369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 18 a
    51702 Bergneustadt, Hackenberg
    Telefon: 02261/42991

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ibitschenstr. 11
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    Telefon: 02261/42700

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/949034

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carlos Laguna, Drolshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 6
    57489 Drolshagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02761/979060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett
    Gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die zuhört und nicht sofort zum Rezeptblock greift. Die alternativen Massnahmen haben mich überzeugt und bislang
    sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Belmicker Weg 1
    57489 Drolshagen, Hützemert
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02763/6967

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herreshagener Str. 6
    51709 Marienheide, Kotthausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02261/65777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne, hervorragende Ärztin in einem jungen, freundlichen und sehr kompetenten Team. Ich habe große Vertrauen und fühle mich gut aufgehob
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 47 e
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02261/77366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 21
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02261/26928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toma ist eine Gute und einfühlsame Ärztin !
    Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist stets bemüht und hilft wo sie kann.
    Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe auch Top!
    Ich kann dieses Superteam nur weiterempfehlen!
    Findet man heutzutage leider selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02261/22321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. *** Dr Franks hat mich untersucht und sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Not OP da der Blinddarm ge
    platzt war.

    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02261/29700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perthel ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er betreut meine fast 83jährige Mutter (Marcumar-Patientin) seit vielen
    Jahren und passt wirklich gut auf sie auf!! Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Alten Post 9
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02354/3588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leser,
    Das Team ist freundlich und auf Fragen antworten sie super.
    nur manch mal muss man lange warten:

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Marktstr. 9
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02261/25001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team.Mein Mann u ich fühlen uns in der gesamten Praxis gut aufgehoben.Man findet immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch mit Herrn Babcynski war sehr freundlich und kompetent. Es war das erste persönl. Gespräch, nachdem Arztwechsel, da mein alter H
    ausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Eigentlich wollte ich nur eine Blutabnahme, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Herr Babcynski empfahl nach Blick in die Krankenakte und kurzem Nachfragen weitere Untersuchungen, die ich ebenfalls für nötig empfunden habe. Ihm gelang es, sich in der kurzen Zeit einen Überblick in meine Krankengeschichte zu nehmen und das Gespräch war für mich sehr positiv. Der nächste Termin für die Laboruntersuchungen ist zeitnah und folgte nach meinen Wünschen. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Doktor und seinem Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Am Buscheid 65
    57489 Drolshagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02761/71011

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Herr Dr. Kreuzer Patient.
    Es wird einem sehr gut geholfen. Die Kollegen und Kolleginnen sind alle sehr nett
    und die Behandlung hatte für mich immer ein hohes Maß an Qualität was daraus resultierte das ich in der Regel recht schnell wieder gesund war. Was mir auch sehr gefällt ist das mit einem auf Augenhöhe gesprochen wird und alles immer sehr gut erklärt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02261/921664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin.
    Aber immer sehr lange Wartezeiten, schade eigentlich.
    Das Wartezimmer ist meisten proppe voll und daher das warten
    nicht sehr angenehm.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 44-48
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02261/8077788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bräuker ist ein überdurchschnittlicher sehr kompetenter Arzt der auf seinem Fachgebiet und weit darüber hinaus überqualifiziert ist,er
    ist sachlich und ein respektvoller Helfer.Ich bin seit über 20 Jahren sehr mit ihm zufrieden.Jetzt kommen wir zum Personal,die Damen die dort sitzen sin insgesamt zu viert,2 von ihnen machen einen tollen angenehmen Job,jedoch die anderen beiden *** sie sind so gut wie zu nichts zu gebrauchen und verbreiten ohne Grund schlechte Laune und lassen es an den Patienten aus was den Rest der Praxis leider sehr in Verruf zieht.Dies bedarf einer Verbesserung!Guten Tag mfg. A.V.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02354/777480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 44-48
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02261/8077788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt absolut kompetent. Leider ist das Praxisteam absolut unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kampstr. 9
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02354/6677

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Dieringhauser Str. 65
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02261/978378

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brunnenstr. 5
    57489 Drolshagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02761/7579

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bergneustadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bergneustadt beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bergneustadt beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hackenberg
  • Wiedenest

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]