Zahnärzte in Bergneustadt 9 Treffer

Zahnarzt in BergneustadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    Telefon: 02261/42574

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/47743

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    Telefon: 02261/43066

    Parodontologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    Telefon: 02261/43066

    Parodontologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Talstr. 10
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/41844
  • F
    Zahnarzt (sonstige)
    Kölner Str. 99
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/94840

    Zahnarzt
  • G
    Zahnarzt (sonstige)
    Kölner Str. 250 A
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/48765

    Zahnarzt
  • H
    Implantologie
    Löhstr. 13
    51702 Bergneustadt, Hackenberg
    Telefon: 02261/42611
  • I
    Zahnarzt (sonstige)
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/3053385

    Zahnärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnarzt (sonstige)
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02354/6338

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit April 2013 bis heute bin ich bei Herrn Dr. Klee in Behandlung. Nach mehrfachen Falschbehandlungen bei 2 andern Zahnärzten musste Dr. Kl
    ee schwere Schäden aufarbeiten. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Sowohl die Kompetenz dieses Arztes, als auch seine freundliche, ruhige und humorvolle Art haben mich, nach den in den vorherigen Praxen gemachten Erfahrungen zu dem Urteil kommen lassen, dass Dr. Klee im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bilderbuch-Zahnarzt" ist!! Obwohl wir in der Zwischenzeit umgezogen sind, werde ich weiterhin bei Dr. Klee bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02261/24901

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit jeder Behandlung zufrieden, habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Dieser Zahnarzt ist j
    edem zu empfehlen! Ein super kompetentes und immer freundliches Team! Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich selbst lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, um mich hier behandeln zu lassen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt (sonstige)
    Kaiserstr. 21-27
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02261/22574

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Zahnarzt in Gummersbach. Es gibt keinen besseren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02261/24901

    Parodontologin, Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt (sonstige)
    Alte Rathausstr. 2-4
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02261/22267

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Behandlung bei der Gemeinschaftspraxis Scharff. Ich selbst habe ziemlich schwierige Zähne und deshalb
    bin ich sehr froh meine Zähne in guten Händen zu wissen. Nur nicht immer ganz freundlich sind einzelne Mitarbeiter. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02261/22553

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02261/22190

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt (sonstige)
    Dümmlinghauser Str. 39
    51647 Gummersbach, Bernberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02261/52064

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kurz und schmerzlos, so muss das sein.

    Sehr sympathisher Arzt.
    Da im Wartezimmer nichts los war, war noch Zeit für ein kurzes Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt (sonstige)
    Luisenstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02261/5014411

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, Terminvergabe ist absolut ok
    Gute Beratung und angenehme Behandlung durch Herrn Wittwer, Fragen wurden beantwortet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 1
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02354/2396

    Zahnärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Wurscher .Ich war heute Nacht im Notdienst bei ihr und habe eine ,Weis
    heitszahn Behandlung gemacht .Ich bin wirklich eine grosse angst Patienten aber Frau Dr. Hat mir wirckl8ch die angst genommen viel mit mir geredet und alles erklärt .Also ich kann Frau Dr. Wurscher einfach nur empfelen .lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt (sonstige)
    Hagener Str. 24
    57489 Drolshagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02761/979397

    Zahnarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der Arzt ist super, aber das Team schlecht,unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gerberstr. 10
    57489 Drolshagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02761/979171

    Zahnarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absoluter Technikfreak.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02261/55922
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Breite Wiese 5
    57489 Drolshagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02761/7519

    Zahnarzt
  •  
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Mühlenteich 3
    57489 Drolshagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02761/71263

    Zahnarzt

Zahnarzt in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bergneustadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bergneustadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bergneustadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bergneustadt

Stadtteile

  • Wiedenest
  • Hackenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]