Zahnärzte in Bergneustadt 9 Treffer

Zahnarzt in BergneustadtKarten-Ansicht

Am Holzweg 18

Zahnarzt

Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Kölner Str. 253

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

Parodontologie
    Olper Str. 64

Parodontologe

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Parodontologie
    Olper Str. 64

Parodontologin

Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.
    Talstr. 10

Bahnstr. 2

Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen

Zahnarzt

Seit April 2013 bis heute bin ich bei Herrn Dr. Klee in Behandlung. Nach mehrfachen Falschbehandlungen bei 2 andern Zahnärzten musste Dr. Kl
    ee schwere Schäden aufarbeiten. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Sowohl die Kompetenz dieses Arztes, als auch seine freundliche, ruhige und humorvolle Art haben mich, nach den in den vorherigen Praxen gemachten Erfahrungen zu dem Urteil kommen lassen, dass Dr. Klee im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bilderbuch-Zahnarzt" ist!! Obwohl wir in der Zwischenzeit umgezogen sind, werde ich weiterhin bei Dr. Klee bleiben.
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a

Parodontologe

Ich war mit jeder Behandlung zufrieden, habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Dieser Zahnarzt ist j
    edem zu empfehlen! Ein super kompetentes und immer freundliches Team! Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich selbst lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, um mich hier behandeln zu lassen."
    Kaiserstr. 21-27

Zahnarzt

Beste Zahnarzt in Gummersbach. Es gibt keinen besseren.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a

Parodontologin, Endodontologin

Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Alte Rathausstr. 2-4

Zahnarzt

Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Behandlung bei der Gemeinschaftspraxis Scharff. Ich selbst habe ziemlich schwierige Zähne und deshalb
    bin ich sehr froh meine Zähne in guten Händen zu wissen. Nur nicht immer ganz freundlich sind einzelne Mitarbeiter. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21

Parodontologin

sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Parodontologin

Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Dümmlinghauser Str. 39
    51647 Gummersbach, Bernberg
    Telefon: 02261/52064

Zahnarzt

Kurz und schmerzlos, so muss das sein.

Sehr sympathisher Arzt.
    Da im Wartezimmer nichts los war, war noch Zeit für ein kurzes Gespräch.

Luisenstr. 3

Sehr nettes Team, Terminvergabe ist absolut ok
    Gute Beratung und angenehme Behandlung durch Herrn Wittwer, Fragen wurden beantwortet

• Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 1
    58540 Meinerzhagen

Zahnärztin

Also ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Wurscher .Ich war heute Nacht im Notdienst bei ihr und habe eine ,Weis
    heitszahn Behandlung gemacht .Ich bin wirklich eine grosse angst Patienten aber Frau Dr. Hat mir wirckl8ch die angst genommen viel mit mir geredet und alles erklärt .Also ich kann Frau Dr. Wurscher einfach nur empfelen .lg
  • Y

51645 Gummersbach, Derschlag
    Breite Wiese 5

Am Mühlenteich 3

Zahnarzt in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bergneustadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bergneustadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bergneustadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bergneustadt

• Wiedenest