Dr. med. dent. Dirk Kirch, Gummersbach, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 02261/28672
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Dirk Kirch:
Dr. med. dent. Dirk Kirch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,43% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Dirk Kirch, Gummersbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dirk Kirch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dirk Kirch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Dirk Kirch

Herr Dr. med. dent. Dirk Kirch hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dirk Kirch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Dirk Kirch

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2001 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mit jeder Behandlung zufrieden, habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Dieser Zahnarzt ist jedem zu empfehlen! Ein super kompetentes und immer freundliches Team! Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich selbst lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, um mich hier behandeln zu lassen."

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hier ist der Mensch wichtig und das Ergebnis perfekt. Der Service von Dr. KIrch und seinem Team so umfassend, ich hätte auch das doppelte gezahlt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2007 bis Dezember 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren in der Praxis Dr. Kirch und habe den Wechsel nie bereut. In dieser Zeit bin ich sowohl von Frau Doktor Kirch als auch von Hr. Dr. Kirch behandelt worden. Sehr schön ist das sich beide vor Ihren Spezialisierungen so toll ergänzen. Ich weis zwar nicht wie die Praxis das macht aber die Zeitplanung dort ist einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet auch wenn das Wartezimmer voll erschien. Normalerweise kommt man pünktlich zu seinem Termin dran und kann auch für danach noch Termine planen da die Dauer des Termin höchstens mal unterschritten wird. Alleine dafür muss man die Praxis loben, denn eine so super Zeitplanung hat keiner meiner anderen Ärzte. Die Behandlungen sind sehr professionell, wobei auch die Helferinnen genau wissen was sie zu tuen haben. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis Oktober 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Kirch hat sich die beste Mühe gegeben mir entgegen zu kommen und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Er Arbeit sehr genau und hat damit Dinge gefunden die von anderen Zahnärzten übersehen wurden.
    Ich vertraue Ihm voll und ganz.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juli 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehörte zuvor eher zu den Ängstlichen, habe das im Eingangsgespräch gleich ehrlich gesagt.
    Durch sofort erfahrene Ehrlichkeit , sehr hohe Sachkompetenz und ebenso sehr hohe soziale Kompetenz wurden mir Ängste nachhaltig genommen und eine entspannte Atmosphäre gesichert.
    Das Team, jeder in seiner Aufgabe und Stellung, bestätigt meinen Eindruck.
    Jeder nimmt seine Aufgabe wahr, und man erfährt auch Sicherheit durch den Eindruck,
    dass im Team jeder vom anderen weiß. Bei allen habe ich eine hohe Wachsamkeit und Präsenz empfunden. Das persönlich betreffende und auch allgemein beobachtbare Terminmanagement erscheint einfach perfekt. Auch das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.
    Es wird sich viel Zeit genommen, alles zu nachvollziehbar, verständlich und glaubhaft zu erklären, das Auftreten ist immer freundlich und mit Respekt.
    Jeder Arbeitsschritt, ich hatte einen umfangreichen Behandlungsprozess, zeigte zielsicheres und gleichzeitig wirtschaftliches Planen und Umsetzen bei gleichzeitigem Qualitätsbewusstsein hinsichtlich Material und Arbeiten. Auch „schmerzkritische“ Schritte werden kompetent wahr- und ernst genommen und möglichst beschwerdefrei ermöglicht.
    Die abschließende Qualitätskontrolle und die Sicherheit, auch in Zukunft weiter ebenso versorgt zu werden, fügt sich in die Gesamtbewertung.
    Wer kann schon in seiner Zahnarztpraxis sagen: „Es war sehr angenehm, ich komme gerne wieder!“ ?

Ich empfehle die Praxis außerordentlich und aufs Beste!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Die Terminvergabe war einfach und bis auf ein Mal habe ich auch nicht im Wartezimmer warten müssen, da aber auch nur 5 Minuten.
    Die Kronen passten von der Farbe und auch vom Zubiss auf Anhieb und so bleibt mir nur zu sagen das ich Dr. Kirch auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen kann.
    Die Arbeiten werden hier in Deutschland gemacht und nicht wie bei vielen anderen in China oder sonstwo. Das das etwas mehr kostet sollte allen klar sein. Die Praxis ist toll und sehr schön ausgestattet, die Assistentinnen sind nett und kümmern sich gut um die Patienten. Bei Fragen gibt es ausführliche Antworten und wenn Nachfragen zu den zu den Kosten sind so hat mir Fr. Schmitzer gut weiter geholfen. Sogar als die Krankenkasse Fehler beim Bonus gemacht hat wurde sofort bei der Kasse angerufen und der Bonus berichtigt. Alles in allem einfach perfekt.

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein fachlich kompetenter Arzt, der sehr gute Arbeit leistet, besonders im Bereich Zahnersatz.
    Leider aber auch sehr teuer. Er rechnet hohe Gebühren ab und "verkauft" das Beste aber auch das Teuerste. Dadurch sind gerade Zahnersatzbehandlungen mit hohen Zuzahlungen verbunden.
    Natürlich bekommt man auf Nachfrage auch Kassengrundleistungen, die dann billiger sind. Aber natürlich fällt es einem schwerer das zu verlangen, wenn der Arzt anderes empfielt und anpreist.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dirk Kirch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dirk Kirch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.