Parodontologie Zahnärzte in Gummersbach 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gummersbach

Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach

Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach

Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach

sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Reininghauser Str. 19
    Parodontologie, Implantologie
    La-Roche-sur-Yon-Str. 14

Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein

Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

Bin einfach rund um zufrieden
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide

Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Weiher-Passage 7
    51674 Wiehl

Durch Bekannte wurde mir die Zahnarztpraxis Winter, Wiehl, empfohlen.

Behandlungsgrund:
    schwierige, umfangreiche, langwierige, kompliz
    ierte Zahnbehandlung mit anfänglichen Kieferentzündungen und Einsatz von Implantaten.

Meine Eindrücke:

Arztpraxis:
    Sehr modern eingerichtet, Räume hell und freundlich, entspannte Atmosphäre.

Personal:
    freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, fachkundig, Wertschätzung vordergründig.

Organisation:
    gut strukturiert, keine längeren Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe.

Behandelnder Zahnarzt Dr. Winter:
    ruhig, sehr herzlich, viel Sachverstand, absolut kompetent.

Resultat:
    absolut fachmännische, qualifizierte Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!
    Dies führt bei mir zu einem absoluten "Daumen hoch"-Ergebnis!
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.

Olpener Str. 61
    51766 Engelskirchen, Hardt

Dr. Wende, Dr. GroßeFeldmann und die med.techn. Angestellten sind unglaublich höflich, freundlich und kompetent. Bei mir gibt es immer wiede
    r neue „Überraschungen“ im Mund und alle sind sehr darauf bedacht mir zu helfen. Ich erlebe sehr schnelle Terminvergaben und kaum Wartezeiten . Eine sehr gute Praxis.
    Westfälische Str. 3

53804 Much

ist zu empfehlen !!

Am Sonnenhang 54
    58540 Meinerzhagen, Valbert

Abläufe in der Praxis sehr gut, Arzt kompetent und ruhig, Helferinnen ebenfalls sehr freundlich.

Siebenbürger Platz 17-19
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe

Bin seit mittlerweile fast 8 Jahren Patientin. ANgenehme Praxis, stets sorgfältige Behandlung, es wurde nie versucht, mir unnötige Behandlun
    gen aufzuschwatzen, obwohl ich Privatpatient bin. Hab immer ein gutes Gefühl. War zwischendurch mal wegen Umzug bei anderem Zahnarzt (Dr. Winter, Wiehl), der wollte mit mir ne Menge Geld machen... bin wieder zu Dr. Finkler zurück, obwohl es ein Umweg ist... TOP!!!!
  • Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    51545 Waldbröl

Als extremer Angstpatient kam ich 2006 zum ersten Mal in die Praxis von Zahnarzt Borch.
    Er hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen so sehr
    beruhigt, dass ich seitdem den weiten Weg von Köln nach Waldbröl in Kauf nehme und jetzt schon zum 3. Mal bei ihm in behandlung war.
    Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist hell und modern, das Personal freundlich und höflich.
    esser gehts nicht!
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl

Alles bestens und alle sehr freundlich

Kölner Str. 65
    58566 Kierspe

Ich war angenehm überrascht wie schnell ich den Termin erhielt. Sonst nette Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau Dokt
    or, die sich sehr gut um einen kümmert und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich war mehrmals da, da ich etwas umfangreicher saniert werden musste. Mehrere Alternativen wurden mir empfohlen und ich konnte mich frei entscheiden was ich gern hätte. Die Wartezeiten gingen auch in Ordnung - klar manchmal musste ich bei Hochbetrieb ein paar Minuten länger warten, aber das war es mir wert. Deswegen von mir eine klare Empfehlung. Ich werde weiter hingehen.
    Dr.-Wirtz-Str. 22
    53804 Much

Seit Beginn meines Kontaktes und der Behandlung von Frau Dr. Wolf vor ca. sieben Jahren habe ich mich in allen Bereichen, sei es Kariesbesei
    tigung, notwendige Zahnextraktionen, Zahnersatz, regelmäßige Kontrolle etc. immer ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam ist immer höflich, freundlich und hilfreich. Die Terminerinnerung per SMS ist super. Ich kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Wolf nur wärmstens empfehlen.
    Parodontologie, Oralchirurgie

Westfälische Str. 27
    Kampstr. 17
    Martinstr. 44

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gummersbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gummersbach beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gummersbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niederseßmar
  • Derschlag