Parodontologie Zahnärzte in Hamm (Sieg) 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamm (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Lindenallee 10 a
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/3303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02662/1832

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundlich im Umgang, sachgerechte patientenbezogenes Arbeiten. Zügige und sehr gut koordinierte Behandlung. Sehr gute Tea
    marbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02291/4232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als extremer Angstpatient kam ich 2006 zum ersten Mal in die Praxis von Zahnarzt Borch.
    Er hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen so sehr
    beruhigt, dass ich seitdem den weiten Weg von Köln nach Waldbröl in Kauf nehme und jetzt schon zum 3. Mal bei ihm in behandlung war.
    Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist hell und modern, das Personal freundlich und höflich.
    esser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02291/901460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens und alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02662/1832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhige Ausstrahlung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Heidchesgarten 7
    57583 Nauroth
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02747/2788

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hall ich wollte euch mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Rapelius schildern. ich bin eher ein Angsthase was den Zahnar
    zt betrifft, deshalb hatte ich auch bei einem leichten ziehen am Backenzahn gehofft das dies von alleine aufhört. Das war leider nicht so, also musst ich mir einen neuen Zahnarzt in meinem neuen Wohnort suchen. Gesagt, getan, einfach mal gegoogelt und die Praxis Rapelius gefunden. Ich habe direkt am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, wurde allerdings aus eventuelle Wartezeiten hingewiesen, da ich dazwischen bestellt wurde. Auch auf eine eventuelle provisorische Schmerzversorgung wurde ich freundlich hingewiesen. Das war ja auch das was ich wollte. Am Mittag wurde ich freundlich empfangen obwohl ich neu war und mich ja eigentlich in den Termin gedrängt hatte. Nachdem die Daten aufgenommen waren wurde ich in Wartezimmer gebeten und ich dachte jetzt geht die Warterei los und ich kenne nachher alle Zeitungen auswendig. Aber denkste, nach ca. 10 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und eine nette Dame erklärte mir in aller Ruhe den Ablauf der Behandlung. Auch meine Frage konnten die Dame nicht aus der Ruhe bringen und alles wurde eher im lockeren Ton besprochen was mich doch sehr beruhigte. Nachdem sich die Zahnärztin dann noch vorstellte und mich noch freundlich begrüßte fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Da ich eher ängstlich veranlagt bin, erwartete ich die Behandlung schon fast entspant, was wohl auch dem lockeren Betriebsklima zu verdanken ist. Ich wurde als Patient behandelt und nicht als Nummer durchgeschleust wie bei meinem "Alten " Zahnarzt. Nachdem eine Diagnose erstellt wurde, wurde nochmal die weitere Behandlung erläutert so das keine Fragen mehr bei mir offen blieben. Nach der Behandlung ließ der Schmerz schnell nach und der Zahn wurde direkt mit einer bleibenden Füllung versorgt werden. Das hatte ich nicht erwartet, aber gerne in Anspruch genommen. Nach der Behandlung habe ich mir direkt einen neuen Kontrolltermin geben lassen damit ich nicht wieder zu lange warte.
    Das war jetzt viel Text, aber so bin ich halt.
    Kurz gesagt:
    Freundlich, kompetent, flexibel und geht auch auf persönliche Wünsche und Fragen ein, so wie ich es erhofft hatte.

    Jetzt bin ich froh das ich nach Nauroth zur Zahnarztpraxis gewechselt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Posthof 7
    53783 Eitorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02243/2200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der mit einem freundlichen und ebenfalls sehr kompetenten Praxis-und Laborteam das Beste für den
    Patienten erarbeitet. Seine Kompetenz in der Implantologie kann m.E. nicht übertroffen werden. Die eingesetzten Implantaten paßten haargenau. Seine Spritzentechnik überzeugt auch den ängstlichsten Patienten. Man verspürt kaum einen Einstich in/s den Kiefer/Zahnfleisch.
    Die im praxiseigenen Labor angefertigten Brückenglieder passten auf Anhieb.
    Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Mittelstr. 5
    56305 Puderbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02684/8270

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut!! Sie und ihr Team sind immer da,wenn man Zahnprobleme hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    51597 Morsbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02294/991155

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der sich auch immer für ein Informations- oder Beratungsgespräch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02741/25020
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 2
    57548 Kirchen (Sieg), Herkersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02741/61834
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 66
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02662/947661
  • R
    Parodontologie
    Kaiserstr. 62
    51545 Waldbröl
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02291/4510
  • S
    Parodontologie
    Alzener Weg 9
    51597 Morsbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02294/909666
  • T
    Parodontologie
    Burgstr. 32
    53809 Ruppichteroth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02295/909800
  • U
    Parodontologie
    Mittelstr. 13
    57586 Weitefeld, Oberdreisbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02743/4201
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02662/7009
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eintrachtstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02662/9699555

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hamm (Sieg) bewertet.
Hamm (Sieg) hat 3.328 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hamm (Sieg) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hamm (Sieg) beträgt 2,1 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hamm (Sieg) beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]