Parodontologie Zahnärzte in Ruppichteroth 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ruppichteroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eisenerzstr. 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02247/916870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahlschmidt ist sehr kompetent und freundlich, wie das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02291/901460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens und alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dr.-Wirtz-Str. 22
    53804 Much
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02245/2256

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meines Kontaktes und der Behandlung von Frau Dr. Wolf vor ca. sieben Jahren habe ich mich in allen Bereichen, sei es Kariesbesei
    tigung, notwendige Zahnextraktionen, Zahnersatz, regelmäßige Kontrolle etc. immer ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam ist immer höflich, freundlich und hilfreich. Die Terminerinnerung per SMS ist super. Ich kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Wolf nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Posthof 7
    53783 Eitorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02243/2200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der mit einem freundlichen und ebenfalls sehr kompetenten Praxis-und Laborteam das Beste für den
    Patienten erarbeitet. Seine Kompetenz in der Implantologie kann m.E. nicht übertroffen werden. Die eingesetzten Implantaten paßten haargenau. Seine Spritzentechnik überzeugt auch den ängstlichsten Patienten. Man verspürt kaum einen Einstich in/s den Kiefer/Zahnfleisch.
    Die im praxiseigenen Labor angefertigten Brückenglieder passten auf Anhieb.
    Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Körnerstr. 3
    51545 Waldbröl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02291/2331

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Eisenerzstr. 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02247/916870

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02245/5544

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Lindenallee 10 a
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02682/3303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Olpener Str. 61
    51766 Engelskirchen, Hardt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02263/928781

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wende, Dr. GroßeFeldmann und die med.techn. Angestellten sind unglaublich höflich, freundlich und kompetent. Bei mir gibt es immer wiede
    r neue „Überraschungen“ im Mund und alle sind sehr darauf bedacht mir zu helfen. Ich erlebe sehr schnelle Terminvergaben und kaum Wartezeiten . Eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wahlscheider Str. 62
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02206/5555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nett und freundlich!
    Sind mit ganzer Familie (5) sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02262/4565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

    Bin einfach rund um zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Brauhof 4
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02241/1485907

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Schmitz.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und war mit allen Behandlungen sehr zufri
    eden.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit seiner lustigen und offenen Art nimmt Dr.Schmitz jedem Patienten die Angst.Ich bin selber auf Empfehlung hingekommen und habe ihn auch oft weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Siegfeldstr. 1a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02242/2673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den es gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kaldauer Str. 44
    53721 Siegburg, Stallberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02241/381617

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Beide Ärzte sehr freundlich und immer bemüht,
    dass beste für den Patienten zu erreichen z.B. s
    chmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Zeithstr. 145
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02247/69097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum wohlgefühlt.Als Angstpatient das erste mal hingegangen.Als sehr glücklicher "nicht mehr Patient" als abgeschlossen.Rundum zu empfehle
    n.Ein großes dankeschön an Frau Dr Fedder,aber auch das gesmte super Team :-))))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Geistinger Platz 2
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02242/3442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Siebenbürger Platz 17-19
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02262/2880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mittlerweile fast 8 Jahren Patientin. ANgenehme Praxis, stets sorgfältige Behandlung, es wurde nie versucht, mir unnötige Behandlun
    gen aufzuschwatzen, obwohl ich Privatpatient bin. Hab immer ein gutes Gefühl. War zwischendurch mal wegen Umzug bei anderem Zahnarzt (Dr. Winter, Wiehl), der wollte mit mir ne Menge Geld machen... bin wieder zu Dr. Finkler zurück, obwohl es ein Umweg ist... TOP!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 74
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02241/382896

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Bussmann. Sowohl er als auch das ganze Team sind stets freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Annostr. 72
    53773 Hennef (Sieg), Happerschoß
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02242/5593

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, ruhige u. kompetente Zahnärzte, kein Stress. Man fühlt sich dort sehr gut behandelt und aufgehoben. Es wird einem keine Behandlun
    gsweise oder Produkt aufgedrängt. Ich werde mich dort auf jeden Fall weiter behandeln lassen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    51545 Waldbröl
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02291/4232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als extremer Angstpatient kam ich 2006 zum ersten Mal in die Praxis von Zahnarzt Borch.
    Er hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen so sehr
    beruhigt, dass ich seitdem den weiten Weg von Köln nach Waldbröl in Kauf nehme und jetzt schon zum 3. Mal bei ihm in behandlung war.
    Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist hell und modern, das Personal freundlich und höflich.
    esser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02261/22190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Zeithstr. 117
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02247/7171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis deren Wartezimmer nur 6 Stühle hat, die wahrscheinlich niemals zugleich besetzt waren. Sehr professionelle Behandlung und ein tol
    les Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Wahlscheider Str. 44
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02206/8654328

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin IST kompetent, das Team freundlich, die Beratung sehr gut. Ich werde gerne meine zukünftigen Zahnarztbesuche in dieser Praxis
    fortsetzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Weiher-Passage 7
    51674 Wiehl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02262/9515

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Bekannte wurde mir die Zahnarztpraxis Winter, Wiehl, empfohlen.

    Behandlungsgrund:
    schwierige, umfangreiche, langwierige, kompliz
    ierte Zahnbehandlung mit anfänglichen Kieferentzündungen und Einsatz von Implantaten.

    Meine Eindrücke:

    Arztpraxis:
    Sehr modern eingerichtet, Räume hell und freundlich, entspannte Atmosphäre.

    Personal:
    freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, fachkundig, Wertschätzung vordergründig.

    Organisation:
    gut strukturiert, keine längeren Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe.

    Behandelnder Zahnarzt Dr. Winter:
    ruhig, sehr herzlich, viel Sachverstand, absolut kompetent.

    Resultat:
    absolut fachmännische, qualifizierte Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!
    Dies führt bei mir zu einem absoluten "Daumen hoch"-Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rathausstr. 41
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02292/5106

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team und ein kompetenter Arzt! Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 124
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02242/2757

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis - zusammen mit meinem Sohn, er ist Patient von Frau Lichte.
    Beide Ärzte sind sehr zu e
    mpfehlen, Dr. Weber vielleicht nicht unbedingt für kleinere Kinder - aber die sind bei Frau Lichte in den allerbesten Händen. Hervorzuheben ist das Praxisteam - ich habe selten soviele so nette und freundliche Menschen in einer Arztpraxis erlebt. Nie hat man das Gefühl, man stört, alle sind immer höflich und ausnehmend freundlich. Das Praxisgebäude, die alte Wasserburg - ist einfach traumhaft, auch das hilft sehr, sich zu entspannen. die flexiblen Öffnungszeiten einfach super. Abgesehen davon: Angst vorm Zahnarzt - das ist die Vergangenheit. Und ich habe eine lange leidvolle Zahnarztgeschichte - mein Sohn hingegen hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

    Natürlich muss man auch hier kritisch nachfragen, aber eine eigene Meinung ist erlaubt :) und Ärzte können nicht immer alles wissen.

    Alles in allem: Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ruppichteroth

In Ruppichteroth gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Ruppichteroth bewertet.
Ruppichteroth hat 10.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]