Ärzte in Ruppichteroth 5 Treffer

Arzt in Ruppichteroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ha-Litterscheid-Platz 3
    40764 Ruppichteroth, Litterscheid
    Telefon: 02173/70303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Hausarzt der immer die Ruhe und den Überblick behält und sich ausreichend Zeit nimmt. Seine Diagnosen und Behandlungen waren i
    mmer richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Dornfeld 9
    53809 Ruppichteroth, Retscheroth
    Telefon: 02295/1440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der neben der klassischen Schulmedizin auch alternative Methoden anwendet und sich ständig fort bildet. Greift nicht direkt z
    um Rezept nach dem Motto "Pillen verschreiben und raus... der nächste bitte". Das ist mir als Leistungssportler ganz wichtig.
    Nimmt sich oft sehr viel Zeit für mein Problem und ist dazu auch noch menschlich o.k.!!!
    Und auch die Sprechstundenhilfen so d nett, was nicht immer so war. Das hat sich gebessert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Am Wasserberg 8
    53809 Ruppichteroth
    Telefon: 02295/6014
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finkenweg 2
    53809 Ruppichteroth, Winterscheid
    Telefon: 02247/5868

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brölstr. 3
    53809 Ruppichteroth
    Telefon: 02295/5106

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Donn 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Wolperath
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02247/6161

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, freundlich, nimmt sich Zeit, gute Beratung, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02242/909961
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02243/881-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter kompetenter, freundlicher Arzt. Ein Arzt aus Leidenschaft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 56
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02242/92810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghafoorie is eine sehr kompetente, zugewandte und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und die Beantwortung vo
    n Fragen und die mich mit großem Erfolg behandelt hat.
    Sie erkennt und diagnostiziert Probleme und Erkrankungen und gibt der Patientin immer das Gefühl, in ihr eine verantwortungsvolle Partnerin zu sehen.
    Ihr Praxisteam unterstützt sie in jeder Hinsicht - es gibt so gut wie kaum Wartezeiten; die Terminvergabe ist optimal und der Umgang sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02242/969880

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkniß ist für mich einer der besten Ärzt die ich kennen lernen durfte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02242/5210+8731761+8732857

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Gynäkologen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Poststr. 21
    53783 Eitorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02243/91980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr für Mutter und Kind. Nimmt mit seinem freundlichen Lächeln und seiner offenen Art den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Bahnhofstr. 1
    53783 Eitorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02243/2400

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an verlief hier alles bestens. Von den Arzthelferinnen bis zum Doc, wirklich alle super nett.
    Ich wurde ambulant an beiden Beine
    n operiert, und es verlief wie es sein sollte.
    Wer hier meckert , hat nichts verstanden.
    Und ,dass es normal in einer Arztpraxis ist auch zu warten, bedarf keiner separaten Äußerung oder gar Kritik.
    Eine Arztpraxis ist kein Lebensmittelladen, wo die Waren über den Scanner gezogen werden.
    Diese Praxis werde ich jedenfalls voll weiter empfehlen!
    Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asbacher Str. 18
    53783 Eitorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02243/912610

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Neukunde, dass freundlich Team und die Ärztin haben mich total überzeugt.
    Das einzige was mich etwas gestört hat war die lange Term
    invergabe musste 3 Monate warten, bis ich als Neukunde einen Termin bekommen habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 21
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/80511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nahm sich die Zeit für mich und konnte mir mit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr weiterhelfen. Ich bin sehr zufrie
    den mit ihr und werde auch zukünftig zu ihr gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Deichstr. 16
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02242/9090800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Thiele immer als sehr zuverlässigen, sehr kompetenten und äußerst hilfsbereiten Kinderarzt erlebt. Er und sein gesamtes
    Praxisteam sind sehr engagiert und super organisiert. Die Taktung der Termine ist straff. Selbst wenn die Praxis offiziell geschlossen ist, z.B. an Wochenenden oder an Feiertagen. Dieser Arzt ist ein Goldstück. Er ist immer auf den Punkt konzentriert und sehr verbindlich. Aber auch wenn man Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, erklärt er es gerne nochmal. Man ist ihm nie lästig. Wenn er sich mal nicht sicher ist, dann überweist an einen anderen Facharzt. Das Praxisteam macht über den "heißen Draht" zu den Facharztpraxen direkt einen Termin. Die Damen im Praxisteam Dres. Thiele erbringen eine super Leistung und sind dabei immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Hospitalstr. 13
    53783 Eitorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/551-1

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sorgfältig und äußerst freundliche Ärztin. Ich fühlte mich ernstgenommen und wurde schnell und effektiv geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Marktplatz 47
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02242/9049777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Facharztpraxis! Herr Dr. Daneshnia ist absolut kompetent und besonders freundlich und empathisch.Das gilt auch für die Mitarbe
    iterinnen.
    Ich fühle mich hier seit Jahren super aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Asbacher Str. 18
    53783 Eitorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02243/9239720

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Safi ist ein hervorragender, kompetenter junger Urologe mit viel Erfahrung. Er kümmerst sich fürsorglich um seine Patienten und hat exak
    te Analysen und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sein Personalteam ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist alles bestens organisiert, sodass die Patienten keine Wartezeiten haben.
    Danke Dr. Safi

    A. Mahmud
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 79 a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02242/3693

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Betreuung des gesamten Praxis-Personals. Untersuchungen und anschließende Beratungen des Arztes waren überaus zufrie
    denstellend. Reibungsloser, sehr gut organisierter Ablauf der angesagten Untersuchungen, schnelle Umsetzung im Labor. Freundliche Auskunft bei der telefonischen Rückfrage zum Befund. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Hier fühlt man sich als ernstgenommener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02242/969880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böcklin habe ich als hoch erfahrenen und hoch kompetenten Kardiologen kennengelernt, der sich für mich ausgiebig Zeit genommen hat und m
    ein Krankheitsbild rasch und sicher erkannt hat und mir mit seinem Therapievorschlag und seinen Empfehlungen sehr geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Deichstr. 13
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02242/2525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt sowie freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02241/91900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Raithel ist man in den allerbesten Händen. Sie geht auf ihre Patienten ein und schaut so lange bis das Problem gefunden ist. Ich bi
    n seit vielen Jahren bei ihr und würde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bismarckstr. 17
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02242/914080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich (immer) Zeit nimmt für Seine Patienten, und man wird ernst genommen.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch
    wenn man mal ohne Termin kommt.

    Seitdem ich bei Dr. Tehrani (und Dr. Ortmeyer, seit ca. 3 Monaten arbeitet er mit Dr. T. zusammen in der Praxis) in Behandlung bin, gehts mir auf jeden Fall viel viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02242/7579

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden , gute medizinischen Beratung und Versorgung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Walzenrather Str. 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02247/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Leider wie alle anderen Ärzte in NKS überlaufen. Selbst bei akuter Erkrankung schwer einen Termin zu bekommen und man muss auc
    h dann oft 2 Tage warten z.B. akuter Infekt, wenn man eine Krankschreibung braucht), sonst natürlich länger. Man kommt auch telefonisch schlecht durch und die Öffnungszeiten sind zu gering bzw. es wäre nicht schlecht wenn 2 Ärzte dieses Patientenaufkommen bewältigen würden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Beethovenstr. 14
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02242/4178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ruppichteroth

In Ruppichteroth gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ruppichteroth bewertet.
Ruppichteroth hat 10.631 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ruppichteroth beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ruppichteroth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ruppichteroth beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Litterscheid
  • Retscheroth
  • Winterscheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]