Ärzte in Engelskirchen 82 Treffer

Arzt in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Herr Yokus hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Oberstaat 6
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/929020

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Hilfsbereit und sehr freundlich. Man spürt jeder Mitarbeiter hat das Herz am rechten Fleck.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle ich weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der das ganzheitliche Gesundheitsbild sieht. Es war mein erster Besuch in seiner Praxis, er hat mich ausführlich zu V
    orerkrankungen, Medikamenten, vorherigen Behandlungen und Erkrankungen in der Familie befragt.
    Anschließend erfolgte eine Abtastung und es wurde ein Termin für einen Ultraschall und Blutabnahme vereinbart, um Erbkrankheiten auszuschließen.

    Freundliches Praxisteam (inklusive Arzt), sehr gute Beratung / Aufklärung.
    Die Praxis könnte etwas moderner gestaltet sein, aber dies beeinträchtigt nicht die Behandlungskompetenz und dass man sich sehr wohl fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp! Sehr gut vorbereitet und nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hollenhagen 20
    51766 Engelskirchen, Schnellenbach
    Telefon: 02263/1565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumhaftes wartezimmer. Sehr nett und kompetent. Lange Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeger Str. 3
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/3999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Ärzteteam, kompetent, Zusammenarbeit mit Patient sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/81-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig gute Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Hauptstr. 27
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/902980

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Missaghian Marx ist die beste Ärztin auf ihrem Gebiet. Ob einrenken , spritzen oder ein Tip geben, sie weiß was zu tun ist. Top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Märkische Str. 39
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/2550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, super kompetent, bitte weiter so!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quellenweg 4
    51766 Engelskirchen, Loope
    Telefon: 02263/1058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und guter Arzt. Kann mich meinen Vorredner in keinster Weise anschließen. Nur für Rezepte oder Krankschreibungen zu gebrauch
    en.... was für ein Blödsinn...... Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie
    Bliesenbacher Str. 2
    51766 Engelskirchen, Loope
    Telefon: 02263/969183

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sobtzik hat mir bei jeder meiner 3 Therapien immer sehr geholfen und mir Wege aus meinen Krisen aufgezeigt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Blumenau 30
    51766 Engelskirchen, Blumenau
    Telefon: 02263/20005

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung nach einer Gehirnblutung!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Märkische Str. 39
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/2550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, hört zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/968696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möhring ist ein außerordentlicher Arzt, arbeitet gründlich und niemals unter Zeitdruck, er ist sehr freundlich und auch am Umfeld
    des Patienten interessiert.
    So einen Arzt wünscht man sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lepperhammer 19
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/901644

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mensler nimmt sich viel Zeit.Durch seine freundliche und lockere Art hat er mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen.Auch das zeichn
    et einen guten Arzt aus:Die Gesprächsführung.Er kommt nicht wie ein Halbgott in Weiss rüber.Für Patienten,die Arztbesuche scheuen,ist das sehr wichtig!Die medizinische Behandlung war auch ganz hervoragendSehr gründlich..Die Arzthelferinnen waren alle klasse.Sehr nett.Ich hatte den Eindruck,dass in dieser Praxis alles sehr gut durchorganisiert ist.Ein rundum gut zusammen gestelltes Team,dass ich gerne weiterempfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 1 a
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5393

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Wiewer kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und fühle mich absolut kompe
    tent beraten. Dieser Arzt behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht den Patienten ganzheitlich.
    Durch immer wiederkehrende Extrasystolen, war ich auf die einfühlsame und geduldige Vorgehensweise von Herrn Dr. Wiewer angewiesen.
    Er hat es verstanden, mir, durch erneute Untersuchungen, die Angst zu nehmen.
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Blumenau 30
    51766 Engelskirchen, Blumenau
    Telefon: 02263/20005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Familier und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Märkische Str. 37
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/20820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den anderen Bewertern habe ich zu Dr. Jens Riemer nur Positives zu berichten. Zu mir war und ist er immer sehr freundlich. E
    ine OP der Nebenhöhlen habe ich auch bereits hinter mir. Hier hat es sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen. U.a. wurde mir auch erklärt, dass es ein blaues dickes Auge geben kann. Dies ist in meinem Fall auch passiert. Allerdings hat er sich dafür mehrfach entschuldigt. Wobei ich dazu keinen Grund sah, da ich vorher wusste, dass so etwas passieren kann. Er behandelt mich immer sehr gut und ist sehr zuvorkommend. Ich konnte auch jederzeit ohne Termin vorbei kommen und musste nie extrem lange warten. Und ich bin KEIN Privatpatient! Habe auch noch nie bemerkt, dass Privatpatienten besser behandelt wurden... .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/20707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 23 Jahren dort Patientin. Dank Frau Dr Heien-Conrads habe ich meinen Sohn bekommen, obwohl die Chansen bei 0.01% von 100 lagen.
    Dafür bin ich sehr dankbar und überglücklich. Die Praxis ist sehr sauber. Das Personal ist top. Die Organisation ist sehr gut. Für mich ist die Praxis perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/968696

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, ausführliche Beratung und Untersuchung. Sie hat etwas,das vielen anderen fehlt : sie strahlt Vertraunen aus, man fühlt sic
    her sicher, richtig behandelt zu sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blumenau 30
    51766 Engelskirchen, Blumenau
    Telefon: 02263/20005

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ansprechbar,freundlich,kompetent,vertrauungsvoll.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lepperhammer 19
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 0226/34893333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Märkische Str. 22
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/3174

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    Telefon: 02263/93-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Braunswerth 4
    51766 Engelskirchen, Braunswerth
    Telefon: 02263/3978

    Kinderärztin
  •  
    Radiologie
    Lepperhammer 8 a
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/96870

    Radiologe

Arzt in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 82 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Engelskirchen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Engelskirchen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünscheid
  • Ründeroth
  • Steeg
  • Blumenau
  • Loope
  • Schnellenbach
  • Kaltenbach
  • Osberghausen
  • Miebach
  • Braunswerth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]