Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeger Str. 3
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/3999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Ärzteteam, kompetent, Zusammenarbeit mit Patient sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Hauptstr. 27
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/902980

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Missaghian Marx ist die beste Ärztin auf ihrem Gebiet. Ob einrenken , spritzen oder ein Tip geben, sie weiß was zu tun ist. Top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/968696

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, ausführliche Beratung und Untersuchung. Sie hat etwas,das vielen anderen fehlt : sie strahlt Vertraunen aus, man fühlt sic
    her sicher, richtig behandelt zu sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02202/98359-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kelz begeistert durch Kompetenz, Zeitaufwand, Geduld und Fachkentnisse.
    Er ist ein richtig engagierter Arzt. Herr Dr. Kelz hat mir
    großartig geholfen, sodass ich ihm mein ganzes Leben dafür dankbar sein werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Kamp 25
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02205/85854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verehrte Frau Dr.Heike Irmen, bei der wir seit über dreißig Jahren behandelt werden, ist die beste Ärztin: Fürsorglich, lieb, geduldig,
    freundlich , nett, absolut kompetent, einfach göttlich!!!
    Sie untersucht gründlich, aber liebevoll. Erklärt die Krankheit, gibt nützlichen Hinweise, und das alles mit Ruhe und absoluter Gelassenheit. Ich und meine Frau sind ihr zu ganz GROSSEM Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur hatte 100% Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Jägerstr. 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02205/7422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte TOP, Damen in der Behandlung top! Damen an der Anmeldung FLOP! Lassen einen spüren, dass pünktliches Ende der Sprechzeit oberste Prio
    rität hat! Schade!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Alterstraumatologie, D-Arzt, Handchirurgie, manuelle Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Kim untersucht, da ich meinen rechten Daumen seit einem halben Jahr nicht mehr knicken konnte. Nach 2 MRT 's konnte man di
    e Sehne nicht mehr sehen. So bekam ich einen OP Termin, als ich im OP Hemd auf dem Bett saß, kam Dr Kim mit einem Ultraschall Gerät rein und sagte, dass er sich das noch mal ansehen wollte. Er sah meine Sehne im Daumen und ich konnte ohne OP wieder gehen. Ich bin so froh, dass ich Dr Kim als Arzt hatte. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02204/3005688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich je hatte. Leider nicht mehr in Leverkusen tätig. Wünsche sie mit sehnlichst zurück.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Leppestr. 14
    51709 Marienheide
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02264/45980

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt/Ärztin und ein super Team !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Delle 6
    42929 Wermelskirchen, Halzenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02196/8822114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Erfolg!
    Ich hatte immer nach dem Essen Durchfall und wurde in die Reizdarm Ecke geschoben oder gar nicht ernst genommen.
    Fr dr Bau
    er hat mir in Ruhe zugehört- wo gibt es das noch ? Und einige Tests gemacht. Nach einer Darmsanierung und Weglassen einiger Nahrungsmittel - Durchfall weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    51515 Kürten, Bechen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02207/6253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gisela Uhlmann ist eine im Allgemeinen sehr nette Ärztin. Leider merkt man ihr an, dass sie einen stressigen Beruf hat, was aber nicht weite
    r negativ behaftet ist, da sie dennoch versucht, sich möglichst viel Zeit für den einzelnen Patient zu nehmen. Jedoch muss ich kritisieren, dass sie sehr leichtfertig im Umgang mit Schmerzmitteln ist und diese daher auch bei kleineren Wehwechen, bei denen keine Schmerzmittel nötig sind, verschreibt. Ansonsten ist sie aber eine sympatische Ärztin.
    Allerdings ist das Personal, besonders die Empfangsdame, nicht gerade besonders freundlich. Achtung: Immer nachfragen, bevor man eine Spritze bekommt. Ich habe es schon erlebt, dass zwei völlig unterschiedliche Impfstoffe vertauscht wurden, obwohl man deutlich gesagt hat, dass man gegen Impfstoff x geimpft werden muss (!)
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Zeit hat und alles hinterfragt.Im Vordergrund steht der Patient. Sehr gründliche Anamnese.Setzt viel auf Selbstheilung des Körp
    ers. Teilweise eigenwillige Behandlung aber mit sehr gutem Erfolg.
    Auch wenn man sonst keine Hoffnung mehr hat wird hier noch geholfen. Dafür wartet man sehr gerne.
    Meine Behandlung dauert noch an.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02293/558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super freundlich, super Kompetenz, super Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02261/921664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin.
    Aber immer sehr lange Wartezeiten, schade eigentlich.
    Das Wartezimmer ist meisten proppe voll und daher das warten
    nicht sehr angenehm.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02202/38486

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, Kompetent, Freundlich
    Kommunikativ. Zusammengenommen : sehr gut.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Hubertushang 10
    51491 Overath
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02206/81044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit dieser Praxis. Selbstverständlich muss man sich auf die Behandlung einlassen und darf nicht
    erwarten, das alle Probleme mit einem Fingerschnippen beseitigt sind.
    Es hilft offen zu sein und zuzuhören. Frau Dr. Ziemann-Höderath hat mir geholfen, aus schwersten Krisen herauszufinden. Daher kann ich sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, fachlich und menschlich!
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Parkweg 18
    51491 Overath
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02206/80222

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Beratung kam ich zu dem Entschluss, mich von Herr. Dr. Thomas Koppelberg operieren zu lassen. Die Operation verlief problem
    los und war ein voller Erfolg. Hätte man mich schon früher so eingehend und kompetent beraten, wären mir viele Schmerzen und Einschränkungen meiner Bewegungsfreiheit erspart geblieben.

    Die hier angegebene Praxisadresse ist nicht mehr aktuell. Herr Dr. Thomas Koppelberg praktiziert jetzt,
    zusammen mit seinem Bruder Dr. Markus Koppelberg, in Overath im Parkweg 18
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02291/2225

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Am Golfplatz 6
    51491 Overath, Steinenbrück
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02204/982112

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Deutscher Platz 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02204 / 97 999 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bitzer Berg 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Niederwennerscheid
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02247/915812

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02205/909490

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen beträgt 21,4 Tage und ist damit um 11,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Engelskirchen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ründeroth
  • Steeg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]