Orthopäden in Engelskirchen 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Hoffnung, eine OP an der Lendenwirbelsäule vermeiden zu können, führten mich höllische, in den rechten Oberschenkel ausstrahlende Sch
    merzen in das Wirbelsäulenzentrum des Marien-Krankenhauses Bergisch Gladbach. Chefarzt Dr. Tüylü empfahl mir angesichts einer Spinalkanalstenose/Osteochondrose eine minimalinvasive Dekompression des Wirbelkanals als langfristig Erfolg versprechende Lösung.
    Vier Wochen nach der OP kann ich feststellen, dass sich die Prognose von Dr. Tüylü bestätigt und meine Erwartungen erfüllt haben. Seine ärztliche Fachkompetenz und Erfahrung als Operateur sowie seine sympathische, Bedenken der Patienten gegenüber aufgeschlossene Art haben mich letztlich der OP zustimmen lassen. Mit der Behandlung durch ihn und sein freundliches Team bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Höhenstr. 30
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02293/920-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    körperbehindert Contergan . In Aachen konnte man mir nicht mehr helfen . Hatte 2 Schulter Op's
    Mit dem Satz,, suchen Sie sich eine Klinik s
    tand ich im Mai 2013 auf der Strasse.
    Um die Spätfolgen von Contergan zu untersuchen nahm ich an der Studie von Prof. Dr. K. M. Peters im Jan 2013 teil. Er hatte mir angeboten , wenn es in Aachen nicht mehr weiter geht, zu helfen.
    In der gleichen Woche hatte ich bei ihm einen Termin in Nümbrecht. Prof. Dr.med K.M. Peters hat für mich alles geregelt. OP Termin in einer Klinik in Bergisch Gladbach ,wo er mich mit Prof. Nagel am 04.sep.2013. operierte.Neue Schulterprothese. Anschließend eine Reha bei ihm in der Rehaklinik. Nümbrecht. Ich kann nur sagen die Zwei Professoren und ihr Team haben das klasse gemacht . Keine Schmerzen mehr ,und ich kann den
    Arm wieder ganz gut bewegen. Habe weiter Physiotherapie und hoffe meine Bewegungen mit Schulter
    und Arm zu verbessern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzentyp, würde mir sogar die Zähne von ihm ziehen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Höhenstr. 30
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02293/920-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine tolle ärtztin und sehr menschlich nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut beraten und gut behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Zeit hat und alles hinterfragt.Im Vordergrund steht der Patient. Sehr gründliche Anamnese.Setzt viel auf Selbstheilung des Körp
    ers. Teilweise eigenwillige Behandlung aber mit sehr gutem Erfolg.
    Auch wenn man sonst keine Hoffnung mehr hat wird hier noch geholfen. Dafür wartet man sehr gerne.
    Meine Behandlung dauert noch an.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Div.op Arm und Schulter sehr freundlich und sehr kompetent immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02202/38486

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, Kompetent, Freundlich
    Kommunikativ. Zusammengenommen : sehr gut.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, ruhig, interessiert und kompetent. Die ganze Praxis ist außerordentlich freundliche , nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Nikolausstr. 3-5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02204/52903

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliche und harmonische Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Deutscher Platz 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204 / 97 999 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 17
    51503 Rösrath
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02205/909490

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02261/42020

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 70
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02204/859-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopäden in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 6,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Engelskirchen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Engelskirchen beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]