Zahnärzte in Engelskirchen 12 Treffer

Zahnarzt in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Olpener Str. 61
    51766 Engelskirchen, Hardt
    Telefon: 02263/928781

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wende, Dr. GroßeFeldmann und die med.techn. Angestellten sind unglaublich höflich, freundlich und kompetent. Bei mir gibt es immer wiede
    r neue „Überraschungen“ im Mund und alle sind sehr darauf bedacht mir zu helfen. Ich erlebe sehr schnelle Terminvergaben und kaum Wartezeiten . Eine sehr gute Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Overather Str. 15-17
    51766 Engelskirchen, Loope
    Telefon: 02263/9023199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höring ist die erste Ärztin dieser Branche, der ich "vertraue". Ich bin in Behandlung in dieser Praxis seit SIEBEN Jahren !
    Die meiste
    n ANDEREN Zahnärzte haben mich max. ZWEI Mal gesehen, viele nur EINMAL !!
    Frau Höring dagegen ist äußerst kompetent, erklärt jeden Arbeitsschritt verständlich und bezieht den Patienten in die Be(Handlung) mit ein, man fühlt sich nicht wie ein Objekt, an dem "herumgedoktert" wird.
    Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, was die Technik angeht,die Professionalität des gesamten Teams steht dem in nichts nach.

    Vor allem, weil gerade die Zähne viel Ärger im gesamten Körper anrichten können, wenn nicht perfekt gearbeitet wird.
    So lange diese Praxis existiert fühle ich mich dort optimal aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dörrenbergplatz 10
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5386

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Termin war im Notdienst, da ein Zahn bis auf die Nerven kariös war. Fr Dr Lau wirkte sehr beruhigend auf mich und erklärte mir all
    es. In den nachfolgenden Terminen wurden weitere Wurzelbehandlungen durchgeführt. Ich bin sehr froh, diese tolle kompetente Zahnärztin und ihr Team kennen lernen zu dürfen, da ich bereits viele negative Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Freundliches Team, kompetent, gute Erklärungen während der Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeiten und keine u
    nnötigen Behandlungen, wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/5371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nettes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/901403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Zahnarztwechsel wurde ich in der Praxis sehr freundlich aufgenommen.
    Die Beratung ist hervorragend, die Behandlung ist schmerzfrei und
    sehr gründlich.
    Alles wird sehr gut erklärt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/901403

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller erfahrener Zahnarzt!Jeder Handgriff sitzt...,beim Zähne ziehen wie beim implatieren!Hut ab!Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis!
    Tolles Team, bis jetzt rundum zufrieden!Ps-er hat mir als sehr sensibler,änglstlicher Patient jegliche Angst vorm Zaharzt genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Edmund-Schiefeling-Pl 8
    51766 Engelskirchen, Steeg
    Telefon: 02263/20533
  • G
    Zahnarzt
    Wiedenhof 5
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/952254
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/901403
  • I
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 5
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    Telefon: 02263/6646
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    Telefon: 02263/901403

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Kölner Str. 7 a
    51789 Lindlar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02266/3517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam. Absolut kompetent mit plausibler Beratung und erstklassiger Behandlung.Die beste Zahnar
    ztpraxis, die ich mit meinen 73 Jahren bisher erfahren habe. Ich kann Frau Neumann und ihr Team 100 %ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Weiherplatz 24
    51674 Wiehl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02262/980099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Freundlich
    -Wartezeiten eventuell länger wegen z.B. Notfällen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bielsteiner Str. 97
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02262/4565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Frau Dr. Hartmann , eine super Zahnärztin ist , sie ist immer freundlich so wie ihr Personal , man merkt einfach das
    dort ein gutes Klima herrscht , Fr. Dr. Hartmann redet einem immer gut so super für Angstpatienten .

    Bin einfach rund um zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    51674 Wiehl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02262/752303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank an das Team der Praxis Frau Dr. Albrechs!
    Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wahnbachtalstr. 3
    53804 Much
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02245/911280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anschütz ist ein ausgesprochen netter und zuvorkommender Arzt. Die Praxis ist schön eingerichtet! Seine Angestellten sind sehr hilfsber
    eit, freundlich und zuvorkommend! Er hat sich viel zeit für mich genommen und mit mir alles in Ruhe besprochen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Ich bin glücklich diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Siebenbürger Platz 17-19
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02262/2880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mittlerweile fast 8 Jahren Patientin. ANgenehme Praxis, stets sorgfältige Behandlung, es wurde nie versucht, mir unnötige Behandlun
    gen aufzuschwatzen, obwohl ich Privatpatient bin. Hab immer ein gutes Gefühl. War zwischendurch mal wegen Umzug bei anderem Zahnarzt (Dr. Winter, Wiehl), der wollte mit mir ne Menge Geld machen... bin wieder zu Dr. Finkler zurück, obwohl es ein Umweg ist... TOP!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    51789 Lindlar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02266/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit nun schon einigen Jahren gehe ich immer wieder gerne zu Frau Dr. Wesselborg in Lindlar. Das liegt zwar nicht um die Ecke, da ich mittle
    rweile umgezogen bin, aber ich schätze sie als sehr kompetent und vertrauenswürdig ein. Immer hat sie auch noch ein paar nette Worte, der Umgang im Team ist auch hervorragend. Ich werde auch weiterhin den Anfahrtsweg in Kauf nehmen und an meine Zähne nur den Profi ranlassen. Vielen Dank für die aufmerksame Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kölner Str. 20
    51789 Lindlar
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02266/470470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, schmerzfreie Behandlung, nettes Team. Ich bin rundum absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rheinstr. 3
    51789 Lindlar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02266/2007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cosler nahm mir durch seine freundliche einfühlsame Art die Angst. Jeder Schritt wurde verständlich erklärt.
    Ich fühlte mich bestens be
    raten und zahnärztlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    51789 Lindlar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02266/5544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt Angspatienten sehr ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Dr.-Wirtz-Str. 22
    53804 Much
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02245/2256

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meines Kontaktes und der Behandlung von Frau Dr. Wolf vor ca. sieben Jahren habe ich mich in allen Bereichen, sei es Kariesbesei
    tigung, notwendige Zahnextraktionen, Zahnersatz, regelmäßige Kontrolle etc. immer ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt. Das Praxisteam ist immer höflich, freundlich und hilfreich. Die Terminerinnerung per SMS ist super. Ich kann diese Praxis und besonders Frau Dr. Wolf nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Weiher-Passage 7
    51674 Wiehl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02262/9515

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Bekannte wurde mir die Zahnarztpraxis Winter, Wiehl, empfohlen.

    Behandlungsgrund:
    schwierige, umfangreiche, langwierige, kompliz
    ierte Zahnbehandlung mit anfänglichen Kieferentzündungen und Einsatz von Implantaten.

    Meine Eindrücke:

    Arztpraxis:
    Sehr modern eingerichtet, Räume hell und freundlich, entspannte Atmosphäre.

    Personal:
    freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, fachkundig, Wertschätzung vordergründig.

    Organisation:
    gut strukturiert, keine längeren Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe.

    Behandelnder Zahnarzt Dr. Winter:
    ruhig, sehr herzlich, viel Sachverstand, absolut kompetent.

    Resultat:
    absolut fachmännische, qualifizierte Arbeit zur vollsten Zufriedenheit!
    Dies führt bei mir zu einem absoluten "Daumen hoch"-Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    51789 Lindlar
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02266/3512

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1995 besuche ich die Praxis regelmäßig zur Kontrolle. Bei einem vor Jahren entzündeten Zahn versuchte Frau Dr. Baron ihn zu erhalte
    n und nicht gleich zu ziehen. Dies ist ihr auch über viele Jahre gelungen bis es dann nicht mehr ging.
    Da ich kein Zahnarzt bin, kann ich die Kompetenz von Dr. Baron nicht objektiv beurteilen, fühle mich jedoch subjektiv außerordentlich kompetent beraten und gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Dazu kommt die Möglichkeit in Notfällen einen kurzfristigen Termin zu bekommen und von freundlichen sympathischen Mitarbeitern (inkl. Ärztin) betreut zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut beraten und kompetent begleitet; ein sehr guter Arzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 10
    51674 Wiehl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02262/93380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Anfang 1991 Patient der Praxis und bin immer sehr gut beraten,behandelt worden.
    Konnte Zwischenzeitlich durch Behandlung
    en bei anderen Zahnärzten,während Urlaub der Praxis Dr Zingler, auch andere Praxen kennen lernen und kann das deswegen,bezogen auf mich,sehr gut einschätzen!
    Auch die Erfahrungen meiner Kinder, die einige Male in anderen Praxen behandelt wurden,bestätigen das!
    Kann die Praxis Dr. Zingler ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rheinstr. 3
    51789 Lindlar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02266/2007

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Rheinstr. 3
    51789 Lindlar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02266/2007

Zahnarzt in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 12 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Engelskirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Engelskirchen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Engelskirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ründeroth
  • Loope
  • Hardt
  • Steeg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]