Ärzte in Much 11 Treffer

Arzt in Much

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 21
    53804 Much
    Telefon: 02245/6103120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, kompetent, moderne und saubere Praxis.
    Mitarbeiter freundlich.
    Werner L.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Zanderstr. 18
    53804 Much
    Telefon: 02245/730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 44
    53804 Much
    Telefon: 02245/911060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen.hört sich die Symptome an,untersucht gründlich, berät sehr gut, damit man schnell wi
    eder fit ist. Danke auch an das komplette freundliche Team. Ihr seid super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Zanderstr. 14 a
    53804 Much
    Telefon: 02245/6182919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    In jedem Bereich bietet sie ihre Hilfe an und nimmt sich Zeit.
    Solch eine Ärztin hat einen Seltenhei
    tswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 37
    53804 Much
    Telefon: 02245/5353

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und nette Ärztin, eine sehr gute Aufklärung und Beschreibung der jeweiligen Problematik, man fühlt sich gut aufgehob
    en.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 33
    53804 Much, Marienfeld
    Telefon: 02245/6991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, angenehme und respektvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, Dinge und Zusammenhänge gut erklärt und auch psychosomatische Symp
    tome als diese erkennt und diese (und mich als Mensch) ernst nimmt. Ich würde sagen: freundliche, ganzheitliche Behandlung, die auch mal Zwiebelsäckchen, Nasendusche und Inhalation empfiehlt, bevor sie Antibiotika und Ähnliches verschreibt. Ich fühle mich als Patienten in guten Händen und kann Frau Franken nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    Telefon: 02245/610990

    Kinderarzt
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gerlinghausen 33
    53804 Much, Gerlinghausen
    Telefon: 02245/2493
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 43
    53804 Much
    Telefon: 02245/5356

    Frauenärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    Telefon: 02245/610990

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44-46
    53804 Much
    Telefon: 02245/610990

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Oberstaat 6
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02263/929020

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Hilfsbereit und sehr freundlich. Man spürt jeder Mitarbeiter hat das Herz am rechten Fleck.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02247/912991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehle ich weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bielsteiner Str. 17
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02262/7979633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten und behandelt. Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Mutter hatte kurz vor ihrem 99. Geburtstag einen Bruch des Oberschenkelkopfes. Die OP war erfolgreich, die Narkose ohne irgendwelche n
    egativen Folgen. Alles perfekt. 10 Monate später ist meine Mutter wieder uneingeschränkt mobil, und geistig top fitt. Dafür meinen herzlichen Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.,kaum Wartezeit, nimmt sich Zeit und hört auch zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Poststr. 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02293/4347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Dornfeld 9
    53809 Ruppichteroth, Retscheroth
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02295/1440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der neben der klassischen Schulmedizin auch alternative Methoden anwendet und sich ständig fort bildet. Greift nicht direkt z
    um Rezept nach dem Motto "Pillen verschreiben und raus... der nächste bitte". Das ist mir als Leistungssportler ganz wichtig.
    Nimmt sich oft sehr viel Zeit für mein Problem und ist dazu auch noch menschlich o.k.!!!
    Und auch die Sprechstundenhilfen so d nett, was nicht immer so war. Das hat sich gebessert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Walzenrather Str. 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02247/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Leider wie alle anderen Ärzte in NKS überlaufen. Selbst bei akuter Erkrankung schwer einen Termin zu bekommen und man muss auc
    h dann oft 2 Tage warten z.B. akuter Infekt, wenn man eine Krankschreibung braucht), sonst natürlich länger. Man kommt auch telefonisch schlecht durch und die Öffnungszeiten sind zu gering bzw. es wäre nicht schlecht wenn 2 Ärzte dieses Patientenaufkommen bewältigen würden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 55
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02293/901860

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine komplette augenärztliche Untersuchung (Augendruck; Sehtest; Tränenkanalspülung; Sehtest Nachtblindheit; Augenkomplettuntersuch
    ung incl. Infrarotaugenfoto in 3D) am 20.06.2016 in der Praxis Dr. Dietrich in Nümbrecht durchführen lassen. Der Behandlungsablauf, sowie die Beratung und Betreuung durch die Praxisangestellten, sowie von Dr. Dietrich selbst, war hervorragend und empfehlenswert. Es wurde sich viel Zeit genommen, und alles genau erläutert. Ich kann eine Behandlung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp! Sehr gut vorbereitet und nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walzenrather Str. 2
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02247/3800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Dr. Frau Balzer sehr zufrieden, bin sehr gut dort bedient und kann nur die Ärztin mit einem sehr guten Gewissen empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 11
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02247/745220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche Behandlung; nimmt sich Zeit; kompetent und sympathisch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02247/918484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehrenberg ist freundlich und kompetent zugleich. Er ist ein Arzt, dem man vertrauen kann und ich fühle mich bestens augehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Drabenderhöher Str. 26
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02262/2267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose schnell gefunde, danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr Empfehlen. ..Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen! !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 8
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02293/9374002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Ärtzin !! Man kann sich mit Ihr unterhalten wie mit einer guten Freundin. Sehr grosses Vertrauensverhältniss.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Much

In Much gibt es 11 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Much beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Much beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Much beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld
  • Gerlinghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]