Ärzte in Lindlar 29 Treffer

Arzt in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Franchy, Lindlar, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/1853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck war zu hoch. Jetzt geht es mir besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Dimberg 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/5308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/4400500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin mit einem ebenso freundlichen Team in der Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 18
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/3244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich , menschlich , freundlich .Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte eine starke Neuralgie. Dr. Blettenberg hat mir sehr geholfen und die Schmerzen wurden schnell erträglich und nach einer Ze
    it konnte ich die Medikamente ausschleichen. Nur weiter zu empfehlen. Auch bei Rückenschmerzen ist er der beste Arzt! Das Team ist stets bemüht und freundlich. Auch die Ärztinnen sind kompetent und sehr nett. Bei Dr Blettenberg einen Termin zu bekommen dauert zwar etwas, aber wenn akut etwas ist bekommt man immer einen kurzfristigen Termin, oder die Kolleginnen besprechen sich mit ihm. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/1853

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit dem Dr.Haubrich bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/464367

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huasmann nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hier ist keine Fließband Arbeit. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/464367

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mir das Leben gerettet hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Eichenhofstr. 12
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/9019732

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. herrmann ist ein profi!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/463820

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt.immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 13
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/3737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliches Team. Termine werden kurzfristig vergeben. Die Wartezeit ist meist sehr kurz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hauptstr. 20
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/471520

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490
  • P
    Augenheilkunde
    Eichenhofstr. 21
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/8663

    Augenärztin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/463820
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 13
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/3737
  • T
    Innere Medizin
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/464367
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 9
    51789 Lindlar
    Telefon: 02264/28276

    Frauenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 59
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/6008

    Kinderärztin
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/464367

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/1853
  •  
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/464367

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wohlandstr. 30
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02263/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP am 08.01.2019,Entlassung am 14.01.2019. OP sehr gut verlaufen. Relativ geringe Schmerzen. Reha beginnt am 21.01.2019.
    Meinen herzli
    chen Dank für die hervorragende OP an das Team von Herrn Dr Fabian sowie Herrn Dr Markus Koppelberg hervorheben möchte ich auch die sehr gute Behandlung auf Station 3c
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lindlar

In Lindlar gibt es 29 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lindlar beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lindlar beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lindlar beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]