Oralchirurgen in Lindlar 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Richard-Zanders-Str. 45
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/96130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02193/1725

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 79
    51709 Marienheide
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02264/286134

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich,sehr ausführliche beratung,hygienisch äusserst einwandfreie praxis.
    vertrauensvolle, angstfreie behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02202/285650

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Messer ist ein fachlich kompetenter, sympatischer, kommunikativer und einfühlsamer Zahnarzt. Super Aufklärung, effiziente Therapie!
    !! Praxisteam : nett, kompetent, zuverlässig, freundlich!!!
    Ich musste Ihn wegen eines Notalls aufsuchen, obwohl ich Kassenpatient bin wurde ich direkt gut und absolut freundlich behandelt. Großes Lob an Arzt und sein Team
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 31
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02261/919988
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dolmanstr. 2 a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02204/64086
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02204/9688300
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dr.-Wirtz-Str. 22
    53804 Much
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02245/2256
  • J
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 83-85
    51399 Burscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02174/7834310
  • K
    Oralchirurgie
    Dünnerhöfe 1 a
    51519 Odenthal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02202/2404446
  • L
    Oralchirurgie
    Overather Str. 23
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02204/584626

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lindlar

In Lindlar gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22074 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]