Implantologen in Gummersbach 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in GummersbachKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit jeder Behandlung zufrieden, habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Dieser Zahnarzt ist j
    edem zu empfehlen! Ein super kompetentes und immer freundliches Team! Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich selbst lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, um mich hier behandeln zu lassen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/22553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag
    Telefon: 02261/55922

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau und ich haben zu Dr. Becker gewechselt ** Die konnten meiner Frau nicht richtig helfen. Bei Dr. Becker fühlen wir uns gut aufgeho
    ben. Er erkennt sofort wo die Probleme beim Patienten liegen. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Wir vergeben 5 Sterne für diese Praxis.

    ** vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/22553
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    La-Roche-sur-Yon-Str. 14
    51643 Gummersbach
    Telefon: 02261/27955

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gummersbach beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gummersbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gummersbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Derschlag

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]