Zahnärzte in Meinerzhagen 8 Treffer

Zahnarzt in MeinerzhagenKarten-Ansicht

Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen

Seit April 2013 bis heute bin ich bei Herrn Dr. Klee in Behandlung. Nach mehrfachen Falschbehandlungen bei 2 andern Zahnärzten musste Dr. Kl
    ee schwere Schäden aufarbeiten. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Sowohl die Kompetenz dieses Arztes, als auch seine freundliche, ruhige und humorvolle Art haben mich, nach den in den vorherigen Praxen gemachten Erfahrungen zu dem Urteil kommen lassen, dass Dr. Klee im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bilderbuch-Zahnarzt" ist!! Obwohl wir in der Zwischenzeit umgezogen sind, werde ich weiterhin bei Dr. Klee bleiben.
    Am Sonnenhang 54
    58540 Meinerzhagen, Valbert

Dr.Thier istsuper nett und ein lieber arzt und was er macht bin ich auch sehr zufrieden ich kenne andere zahnärzt
    e mit denen ich nicht zufrieden war
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    58540 Meinerzhagen

Also ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Wurscher .Ich war heute Nacht im Notdienst bei ihr und habe eine ,Weis
    heitszahn Behandlung gemacht .Ich bin wirklich eine grosse angst Patienten aber Frau Dr. Hat mir wirckl8ch die angst genommen viel mit mir geredet und alles erklärt .Also ich kann Frau Dr. Wurscher einfach nur empfelen .lg
    Lindenstr. 18
    Oststr. 22
    Hauptstr. 26
    Derschlager Str. 16
    Volmestr. 2

Kölner Str. 65
    58566 Kierspe

Ich war angenehm überrascht wie schnell ich den Termin erhielt. Sonst nette Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau Dokt
    or, die sich sehr gut um einen kümmert und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich war mehrmals da, da ich etwas umfangreicher saniert werden musste. Mehrere Alternativen wurden mir empfohlen und ich konnte mich frei entscheiden was ich gern hätte. Die Wartezeiten gingen auch in Ordnung - klar manchmal musste ich bei Hochbetrieb ein paar Minuten länger warten, aber das war es mir wert. Deswegen von mir eine klare Empfehlung. Ich werde weiter hingehen.
    Friedrich-Ebert-Str. 236

Ein sehr netter und lieber Mann mit tollen Augen

Thingslindestr. 29
    58566 Kierspe

Sehr freundlich, ruhig, sachlich, vorsichtig. Mit Einfühlungs - Vermögen ,wenn man Angst hat. Vertrauenswürdig. Auch sein Team ist freu mic
    h und angenehm.
    Friedrich-Ebert-Str. 365
    Thingslindestr. 29

Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide

Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Dümmlinghauser Str. 39
    51647 Gummersbach, Bernberg
    Telefon: 02261/52064

Kurz und schmerzlos, so muss das sein.

Sehr sympathisher Arzt.
    Da im Wartezimmer nichts los war, war noch Zeit für ein kurzes Gespräch.

Oralchirurgie
    Hauptstr. 79
    51709 Marienheide

Allesamt sehr freundlich, absolut kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles bis ins Detail, absolut empfehlenswert. Bei
    einem Notfall wird einem in kürzester Zeit geholfen. Werde zu keinem anderen mehr gehen!
    Kölner Str. 253

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.
    Implantologie
    51643 Gummersbach
    Bahnstr. 2
    Zum Marktplatz 16

Zahnarzt in Meinerzhagen

In Meinerzhagen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Meinerzhagen bewertet.
Meinerzhagen hat 20.838 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meinerzhagen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meinerzhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meinerzhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Meinerzhagen

• Valbert