Zahnärzte in Reichshof 8 Treffer

Zahnarzt in Reichshof

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bahnstr. 2
    51702 Bergneustadt

Eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die im Gegensatz zu dem Vorgänger Zoltan Lörincz was von ihrem Fach versteht, und an dem Patiente
    n wegen seinen Beschwerden interessiert ist, und nicht aus Geldgier. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mit mir wurden die nötigen Behandlungen besprochen. Das war mein erster Termin, und ich habe diese Praxis mit einem sehr gutem Vertrauensgefühl verlassen. Ich bereue es nicht, und bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Super Ärztjn und Super Sprechstundenhilfen.
    Kölner Str. 253

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht

Parodontologie
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Parodontologie
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.
    Implantologie
    Talstr. 10
    Kölner Str. 99
    Kölner Str. 250 a

Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach

Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

Kaiserstr. 21-27
    51643 Gummersbach

Beste Zahnarzt in Gummersbach. Es gibt keinen besseren.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach

Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Alte Rathausstr. 2-4
    51643 Gummersbach

Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Behandlung bei der Gemeinschaftspraxis Scharff. Ich selbst habe ziemlich schwierige Zähne und deshalb
    bin ich sehr froh meine Zähne in guten Händen zu wissen. Nur nicht immer ganz freundlich sind einzelne Mitarbeiter. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
    Im Hainsfeld 29
    51597 Morsbach, Lichtenberg
    Telefon: 02294/992010

Bester Zahnarzt, wo gibt! Sogar privat hat er sich gemeldet und richtig viele Sorgen gemacht. Danke, Doc, für die Fürsorge!!!!!!

Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach

sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königsberger Str. 7
    57482 Wenden, Rothemühle

Ästhetische Zahnmedizinerin

Kompetente Beratung und verständliche Lösungsvorschläge für die Zahnprobleme.

• Y
    Gerberstr. 10
    57489 Drolshagen

Ich war rundum zufrieden mit Freundlichkeit , Kompetenz und Behandlungserfolg. Ich empfehle Dr A. Wurm gerne weiter.

• Z
    Dümmlinghauser Str. 39
    51647 Gummersbach, Bernberg
    Telefon: 02261/52064

Kurz und schmerzlos, so muss das sein.

Sehr sympathisher Arzt.
    Da im Wartezimmer nichts los war, war noch Zeit für ein kurzes Gespräch.

Luisenstr. 3

Sehr nettes Team, Terminvergabe ist absolut ok
    Gute Beratung und angenehme Behandlung durch Herrn Wittwer, Fragen wurden beantwortet

Implantologie
    Turmstr. 2
    51645 Gummersbach, Derschlag

Meine Frau und ich haben zu Dr. Becker gewechselt ** Die konnten meiner Frau nicht richtig helfen. Bei Dr. Becker fühlen wir uns gut aufgeho
    ben. Er erkennt sofort wo die Probleme beim Patienten liegen. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts auszusetzen. Wir vergeben 5 Sterne für diese Praxis.

** vom sanego Team entfernt
    Hagener Str. 24

der Arzt ist super, aber das Team schlecht,unfreundlich

• Zahnarzt
    Gerberstr. 10

Absoluter Technikfreak.

Zahnarzt in Reichshof

In Reichshof gibt es 8 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Reichshof bewertet.
Reichshof hat 19.526 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2441 Einwohner pro Arzt.

• Eckenhagen
  • Denklingen