Zahnärzte in Kierspe 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kierspe

Zahnarzt in Kierspe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 236
    58566 Kierspe
    Telefon: 02359/540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxisteam, kompetente Beratung und sympathischer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Kölner Str. 65
    58566 Kierspe
    Telefon: 02359/2888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie schnell ich den Termin erhielt. Sonst nette Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau Dokt
    or, die sich sehr gut um einen kümmert und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich war mehrmals da, da ich etwas umfangreicher saniert werden musste. Mehrere Alternativen wurden mir empfohlen und ich konnte mich frei entscheiden was ich gern hätte. Die Wartezeiten gingen auch in Ordnung - klar manchmal musste ich bei Hochbetrieb ein paar Minuten länger warten, aber das war es mir wert. Deswegen von mir eine klare Empfehlung. Ich werde weiter hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Thingslindestr. 29
    58566 Kierspe
    Telefon: 02359/6709

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, sachlich, vorsichtig. Mit Einfühlungs - Vermögen ,wenn man Angst hat. Vertrauenswürdig. Auch sein Team ist freu mic
    h und angenehm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 365
    58566 Kierspe
    Telefon: 02359/7755
  • E
    Zahnarzt
    Thingslindestr. 29
    58566 Kierspe
    Telefon: 02359/6709

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 24
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/24422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, kompetente Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Staberger Str. 16
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/24968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 40 Jahren Patientin in dieser Praxis, erst beim Vater, jetzt beim Sohn. Beide waren stets sehr freundlich, genau wie das gesamt
    e Personal. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/6727990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zwar schon länger her, dass ich da war, aber damals war einfach alles super. Sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Volmestr. 89
    58515 Lüdenscheid, Brügge
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02351/7747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnartzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/9852882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Jockuschstr. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02351/22868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topkompetent - erklärt viel - nette Assistentinnen - bin seit Jahren sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!!
    Und: keine Angst mehr vor Sprit
    zen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kölner Str. 21
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/22767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten. Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und gut ausgestattet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02264/6444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 17
    58553 Halver
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02353/3443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis Lars Twork in Halver kann ich nur empfehlen.

    Hatte Anno dazumal starke Zahnschmerzen und habe ohne wenn und aber promp
    t einen Termin bekommen.

    Das Team ist sehr nett und Herr Twork arbeitet sehr professionell mit den Patienten. Jedenfalls hat man dort ein sehr sicheres, gutes Gefühl und ist auch menschlich sehr gut aufgehoben.

    Selbst als Patient kann man fachsimpeln und bekommt alles erklärt und das nicht nur in 10,8 Sekunden. Klasse. Bin jetzt Stammkunde SMILE

    (www.zahnarzt-twork.de oder www.zahnarzt-halver.de)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Noelleweg 2
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/23078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Samstag war ich bei Frau Kriebel Notfallmäßig in der Praxis. Dank Ihre professionellen Hilfe ging es mir am gleichen Abend schon besser o
    hne das ich zusätzlich Schmerzmittel einnehmen müsste. Sehr engagiert und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Goethestr. 26
    58553 Halver
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02353/6655332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit einem tollen Team! Frau von der Linde ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und aehr ruhig und besonnen hande
    lt. Man fühlt sich einfach wohl dort. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeit ist sehr kurz. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 79
    51709 Marienheide
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02264/286134

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich,sehr ausführliche beratung,hygienisch äusserst einwandfreie praxis.
    vertrauensvolle, angstfreie behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hohfuhrstr. 32 a
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/22405

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt Dr. Johlitz ist in allen Belangen bestens zu empfehlen!

    Wenn sie wirklich einmal ernsthafte Probleme mit den Zähnen haben, g
    ehen sie unbedingt zu Dr. Johlitz, Lüdenscheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schützenstr. 7
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/81446

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich,
    Gute Beratung,
    Erklärung was gemacht wird

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Philippstr. 17
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02351/27880

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich, Sehr gute arbeit, und Super Leistungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Gneisenaustr. 8
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/40023

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Parodontologie
    Staberger Str. 16
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/24968
  •  
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 7
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02351/21415

Zahnarzt in Kierspe

In Kierspe gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Kierspe bewertet.
Kierspe hat 17.270 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kierspe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kierspe beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kierspe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]