Allgemeinärzte in Wiehl 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wiehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die zuhört und nicht sofort zum Rezeptblock greift. Die alternativen Massnahmen haben mich überzeugt und bislang
    sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 47 e
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02261/77366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Dieringhauser Str. 65
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02261/978378

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbeter ist ein außergewöhnlicher Arzt, der überaus freundlich und menschlich mit seinen Patienten umgeht und nicht ohne Grund unheimlic
    h beliebt bei den Besuchern seiner Praxis ist. Er war viele Jahre mein Hausarzt, bevor ich wegegzog, aber auch heute gehe ich ab und zu zu ihm, um in einer Angelegenheit Rat oder eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Olbeter geht in seiner Behandlung ganz individuell auf seine Patienten und ihre Wünsche ein, ohne die eigentliche Absicht zu vergessen. Er rät zunächst (natürlich nur in Fällen wo dies angemessen ist) meist zu weniger agressiven Behandlungsmethoden, gerne auch zu homöophatischen Mitteln, wenn sich der Patient damit nicht wohlfühlt oder diese nicht wirken greift er aber auch zu herkömlicher Medikamentierung. Generell lässt sich sagen, dass er kein Arzt ist, der bei jedem Wehwehchen sofort die Medikamentenkeule rausholt.
    Ich kann ihn nur wärmstens all jenen empfehlen, die bei ihrem Hausarzt auf der Suche nach etwas mehr als nur Behandlung nach Vorgabe suchen und einen Arzt wollen, der sich auch traut Alternativen aufzuzeigen und dabei auch einfach noch wirklich, wirklich nett ist.

    Auch Dr.Stüttem, der ihn seit einigen Jahren unterstützt, ist ein sehr netter und fachkundiger Mann, bei dem ich mich auch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 21
    53804 Much
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02245/6103120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, kompetent, moderne und saubere Praxis.
    Mitarbeiter freundlich.
    Werner L.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02263/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der das ganzheitliche Gesundheitsbild sieht. Es war mein erster Besuch in seiner Praxis, er hat mich ausführlich zu V
    orerkrankungen, Medikamenten, vorherigen Behandlungen und Erkrankungen in der Familie befragt.
    Anschließend erfolgte eine Abtastung und es wurde ein Termin für einen Ultraschall und Blutabnahme vereinbart, um Erbkrankheiten auszuschließen.

    Freundliches Praxisteam (inklusive Arzt), sehr gute Beratung / Aufklärung.
    Die Praxis könnte etwas moderner gestaltet sein, aber dies beeinträchtigt nicht die Behandlungskompetenz und dass man sich sehr wohl fühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Poststr. 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02293/4347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gummersbacher Str. 21
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02261/26928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Toma ist eine Gute und einfühlsame Ärztin !
    Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist stets bemüht und hilft wo sie kann.
    Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe auch Top!
    Ich kann dieses Superteam nur weiterempfehlen!
    Findet man heutzutage leider selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hollenhagen 20
    51766 Engelskirchen, Schnellenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02263/1565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumhaftes wartezimmer. Sehr nett und kompetent. Lange Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeger Str. 3
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02263/3999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Ärzteteam, kompetent, Zusammenarbeit mit Patient sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02261/22321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. *** Dr Franks hat mich untersucht und sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Not OP da der Blinddarm ge
    platzt war.

    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfplatz 2 b
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02293/6966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super taffe, ehrliche und kompetente Hausärztin für mich. Engagiertes, kompetentes Team. Immer auf Zack um dem Patienten schnell zu helfen.

    Klasse, hier will ich Patient bleiben
    Stand März 2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nehmen sich die Zeit um auch neben den Symptomen nach anderen Ursachen zu schauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02261/29700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perthel ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er betreut meine fast 83jährige Mutter (Marcumar-Patientin) seit vielen
    Jahren und passt wirklich gut auf sie auf!! Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Märkische Str. 39
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02263/2550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, hört zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02263/968696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möhring ist ein außerordentlicher Arzt, arbeitet gründlich und niemals unter Zeitdruck, er ist sehr freundlich und auch am Umfeld
    des Patienten interessiert.
    So einen Arzt wünscht man sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Marktstr. 9
    51643 Gummersbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02261/25001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team.Mein Mann u ich fühlen uns in der gesamten Praxis gut aufgehoben.Man findet immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02293/558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super freundlich, super Kompetenz, super Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wiehl

In Wiehl gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wiehl beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wiehl beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wiehl beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bielstein
  • Drabenderhöhe
  • Oberwiehl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]