Urologen in Wiehl 2 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 30
    58540 Meinerzhagen

Urologe, Chemoptherapeut

Nach einer unerwarteten Nierenkrebsdiagnose 2014 nach einem MRT suchte ich Herr Laurick sofort erstmalig auf. Auf eine sehr mitfühlende aber
    sachliche Art bestätigte er die Diagnose, versuchte aber meinen Schock zu mildern und gab mir einen positiven Ausblick für die Behandlung. Seit der anschließenden Nieren OP bin ich bei ihm in der Krebsnachsorge. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Alle Fragen, die Erkrankung betreffend, beantwortet er geduldig und ausführlich. Dabei ist er stets freundlich, genau wie sein Team in der Praxis. Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Meistens jedoch nur ca. 30 Minuten. Ich kann diesen Arzt, diese Praxis, nur empfehlen!

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • Urologie
    Hauptstr. 66
    51491 Overath

Hauptstr. 66
    51491 Overath

Arzt / Urologen in Wiehl

In Wiehl gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wiehl bewertet.
Wiehl hat 25.645 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 12823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wiehl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wiehl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wiehl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.