Urologen in Waldbröl 1 Treffer

Arzt / Urologen in Waldbröl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie
    Asbacher Str. 18
    53783 Eitorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02243/9239720

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Safi ist ein hervorragender, kompetenter junger Urologe mit viel Erfahrung. Er kümmerst sich fürsorglich um seine Patienten und hat exak
    te Analysen und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sein Personalteam ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist alles bestens organisiert, sodass die Patienten keine Wartezeiten haben.
    Danke Dr. Safi

    A. Mahmud
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02261/978378

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich in Ruhe meine Berichte durchgelesen, wir haben ohne Zeitdruck gesprochen und bin Behandelt worden. Auf alle meine fragen hat er sie
    mir auf Patienten sprache und nicht diese fachbegriffe wo man nicht weiß was es heißt erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02261/978378

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Recknagel ist freundlich und kompetent .Versteht um was es geht bzw.versteht ausgezeichnet sein handwerk.Ich war schon Patient bei Dr.Ri
    charts,bei Dr.Nadig und jetzt bei Dr.Recknagel(Gemeinschaft Praxis).Empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02261/978378

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reuter ist eine wunderbare Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Ihr Team ist an Kompetenz und Freundlichkeit vorbildlich.
    Be
    sser geht es nicht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 19333 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]