Ärzte in Waldbröl 66 Treffer

Arzt in Waldbröl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vennstr. 2 b
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr von Hehn und ihr Team, sind genau die Art von Praxis die man braucht.
    Immer freundlich kompetent und stets bemüht die beste Genesun
    g für den Patienten zu erreichen.

    Meiner Meinung nach die beste niedergelassene Ärztin, die man als Hausarzt haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/4031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wiederhole gerne die zuvor genannte Bewertung: "Grandioser Analytiker und Techniker. Fall: Öffnung von Bypässen und natürlichen Herzkran
    zgefäßen."

    Wie ich aus valider externer Quelle erfahren habe, beherrschen nur etwa zwanzig weitere Kardiologen in Deutschland die von Dr. Petzsch verwendete Technik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/4031

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/911623

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Taubheitsgefühle in der linken Hand. Herr Tholl hat mich untersucht und an Händen sowie Armen Strom durchlaufen lassen, Danach wurd
    en die Ergebnisse ausgewertet und mein Hausarzt bekommt den Bericht und ich muss mich leider noch beim Handchirurgen vorstellen. Vor Jahren wurde hier meine Migräne erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zu frieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 45
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6046

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Feuerstein sehr zufrieden. Sie ist kometent und sachlich, auch bei Fragen, die den persönlichen Bereich des Patienten betreffen
    . Lediglich einmal habe ich keine Benachrichtigung über eine Laboruntersuchung erhalten, ansonsten super freundlich, fachlich und menschlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, nimmt Zeit für Pat.und Angehörigen. Währe nicht schlecht wenn z. B die andere Ärzte würden bem ihm das abgucken. Er
    ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Habe ihn im Notdienst aufgesucht und er hat mir schnell und gut geholfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/821405

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundige freundliche Beratung, Behandlung einschl. Operation eines Blutergusses.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/821999

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der toll auf meine Tochter eingegangen ist, die Behandlung umfassend erklärt hat und meiner Meinung nac
    h ganz genau weiß was er tut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches bemühtes Team, modernste Praxisausstattung, behindertengerecht, gute Parkmöglichkeit. TOP! Empfehlenswer
    t
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82147-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und vor allem empathisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klostergasse 1
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Herzhoff wurde mir von Bekannten ( Mund- zu- Mund -Propaganda ) empfohlen. Und ich tue das weiter an meinem Bekannten-, Freunde
    - bzw. Arbeitskollegenkreis weiter.
    Ein stets sehr kompetenten Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, deshalb auch die etwas längere Wartezeiten. Es lohnt sich zu warten.
    Nach dem ich beim zwei andere Ärzte war und kein richtigen Diagnostik und keine richtige Behandlung bekam, ging ich zum Herr Dr. Herzhoff. Die Diagnostik und die richtige Behandlung erfolgte rasch.
    An diese Stelle möchte ich mich aus ganzem Herzen beim Herr Dr. Herzhoff bedanken. Bleiben Sie uns noch ganz lange erhalten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Baumwiese 1
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/1300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden! Kann mit Kindern sehr gut umgehen und ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klostergasse 1
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Hühne und fahre inzwischen über 50 km zum jährlichen Termin, weil ich sehr zufrieden bin. Sie ist kompetent, fr
    eundlich und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hochstr. 22
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6009

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt. Hat mir sehr viel geholfen.
    Sehr empfehlenswert.
    Danke...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/82-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team. Hat mir sehr geholfen nachdem mir zuvor viele Ärzte nicht mit meinen Schmerzen helfen konnt
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 12-14
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/6272

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat sehr gut gewirkt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/822600

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun 3 mal bezüglich chronischen Nasenblutens bei Hr. Dr. Scheuten.
    Seit meiner Kindheit hatte ich sehr oft Nasenbluten (egal ob abe
    nds beim Schlafen oder mitten in einer Klausur). Mit 12 wurden mir daher die Blutgefäße verödet. Alles hat ca. 6-7 Jahre super geholfen.
    Leider fing es dann wieder an, weswegen ich erneut die Praxis besuchte. Diesmal wurden allerdings nur die Nasenwände verschorft, was laut Arzt den selben Effekt haben sollte.
    Leider trat dieser Effekt nicht ein und ich suchte die Praxis einige Monate später erneut auf.
    Dort wurde dann eine Blutung provoziert um noch einmal gezielter verschorfen zu können. Leider auch wie beim 2. Besuch ohne Erfolg.

    Wirklich positiv war allerdings anzumerken, dass die Wartezeit morgens (mit Termin) bei nur wenigen Minuten lag.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, fachlich und menschlich!
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super freundlich Team + Arzt, Top zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brölstr. 35
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/907230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwabe war der einzige von ca. 10 Orthopäde, der bereit war mir bei akuten Schmerzen kurzfristig zu helfen. Ich bin ihm sehr dankb
    ar, dass er sich sein Mitgefühl für Patienten erhalten konnte und wirklich helfen will und kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie wurde ein Termin annähernd eingehalten. Wartezeiten von 30 bis 150 Minuten gelten als normal, das kann auch das freundliche Team ni
    cht ausgleichen. Ärzte teilweise stark gestreßt und teilweise genervt. Schade, war mal anders.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/2225

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Wiedenhof 14
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/4205

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/911623

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Baumwiese 1
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/1300

    Kinderärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    Telefon: 02291/822600

    HNO Arzt

Arzt in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 66 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldbröl beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldbröl beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldbröl beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]