Allgemeinärzte in Nümbrecht 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Nümbrecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/790031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die zuhört und nicht sofort zum Rezeptblock greift. Die alternativen Massnahmen haben mich überzeugt und bislang
    sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02291/4031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbeter ist ein außergewöhnlicher Arzt, der überaus freundlich und menschlich mit seinen Patienten umgeht und nicht ohne Grund unheimlic
    h beliebt bei den Besuchern seiner Praxis ist. Er war viele Jahre mein Hausarzt, bevor ich wegegzog, aber auch heute gehe ich ab und zu zu ihm, um in einer Angelegenheit Rat oder eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Olbeter geht in seiner Behandlung ganz individuell auf seine Patienten und ihre Wünsche ein, ohne die eigentliche Absicht zu vergessen. Er rät zunächst (natürlich nur in Fällen wo dies angemessen ist) meist zu weniger agressiven Behandlungsmethoden, gerne auch zu homöophatischen Mitteln, wenn sich der Patient damit nicht wohlfühlt oder diese nicht wirken greift er aber auch zu herkömlicher Medikamentierung. Generell lässt sich sagen, dass er kein Arzt ist, der bei jedem Wehwehchen sofort die Medikamentenkeule rausholt.
    Ich kann ihn nur wärmstens all jenen empfehlen, die bei ihrem Hausarzt auf der Suche nach etwas mehr als nur Behandlung nach Vorgabe suchen und einen Arzt wollen, der sich auch traut Alternativen aufzuzeigen und dabei auch einfach noch wirklich, wirklich nett ist.

    Auch Dr.Stüttem, der ihn seit einigen Jahren unterstützt, ist ein sehr netter und fachkundiger Mann, bei dem ich mich auch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 21
    53804 Much
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02245/6103120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, kompetent, moderne und saubere Praxis.
    Mitarbeiter freundlich.
    Werner L.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bielsteiner Str. 17
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02262/7979633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten und behandelt. Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Zanderstr. 18
    53804 Much
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02245/730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Dornfeld 9
    53809 Ruppichteroth, Retscheroth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02295/1440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der neben der klassischen Schulmedizin auch alternative Methoden anwendet und sich ständig fort bildet. Greift nicht direkt z
    um Rezept nach dem Motto "Pillen verschreiben und raus... der nächste bitte". Das ist mir als Leistungssportler ganz wichtig.
    Nimmt sich oft sehr viel Zeit für mein Problem und ist dazu auch noch menschlich o.k.!!!
    Und auch die Sprechstundenhilfen so d nett, was nicht immer so war. Das hat sich gebessert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 47 e
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02261/77366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Drabenderhöher Str. 26
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02262/2267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose schnell gefunde, danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Zanderstr. 14 a
    53804 Much
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02245/6182919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    In jedem Bereich bietet sie ihre Hilfe an und nimmt sich Zeit.
    Solch eine Ärztin hat einen Seltenhei
    tswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klostergasse 1
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02291/6442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Herzhoff wurde mir von Bekannten ( Mund- zu- Mund -Propaganda ) empfohlen. Und ich tue das weiter an meinem Bekannten-, Freunde
    - bzw. Arbeitskollegenkreis weiter.
    Ein stets sehr kompetenten Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, deshalb auch die etwas längere Wartezeiten. Es lohnt sich zu warten.
    Nach dem ich beim zwei andere Ärzte war und kein richtigen Diagnostik und keine richtige Behandlung bekam, ging ich zum Herr Dr. Herzhoff. Die Diagnostik und die richtige Behandlung erfolgte rasch.
    An diese Stelle möchte ich mich aus ganzem Herzen beim Herr Dr. Herzhoff bedanken. Bleiben Sie uns noch ganz lange erhalten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 32
    51580 Reichshof, Brüchermühle
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02296/90206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nehmen sich die Zeit um auch neben den Symptomen nach anderen Ursachen zu schauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr um seine Patienten besorgt. Ich fühle mich rundum gut betreut. Danke!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Burgbergweg 1
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02296/679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilft mir wo sie kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und macht sich auch Gedanken. Ich bin 100% zufrieden mit ihr und habe 100% Ver
    trauen zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, fachlich und menschlich!
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drabenderhöher Str. 26
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02262/2267

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgsam und genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 33
    53804 Much, Marienfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02245/6991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, angenehme und respektvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, Dinge und Zusammenhänge gut erklärt und auch psychosomatische Symp
    tome als diese erkennt und diese (und mich als Mensch) ernst nimmt. Ich würde sagen: freundliche, ganzheitliche Behandlung, die auch mal Zwiebelsäckchen, Nasendusche und Inhalation empfiehlt, bevor sie Antibiotika und Ähnliches verschreibt. Ich fühle mich als Patienten in guten Händen und kann Frau Franken nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Brölbahnstr. 11
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02291/3030

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie wurde ein Termin annähernd eingehalten. Wartezeiten von 30 bis 150 Minuten gelten als normal, das kann auch das freundliche Team ni
    cht ausgleichen. Ärzte teilweise stark gestreßt und teilweise genervt. Schade, war mal anders.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Dieringhauser Str. 65
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02261/978378

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bielsteiner Str. 113
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02262/5999

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hochstr. 1 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02291/5755

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Nümbrecht

In Nümbrecht gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nümbrecht bewertet.
Nümbrecht hat 17.226 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nümbrecht beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nümbrecht beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nümbrecht beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]