Heilpraktiker in Nümbrecht 12 Treffer

Heilpraktiker in Nümbrecht

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 20
    51674 Wiehl, Hübender
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02262/5053

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Behandlung war erfolgreich, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Hochstr. 19
    51545 Waldbröl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02291/7545

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baranyi ist freundlich, kompetent und weiss was sie tut. wer nicht allein der Schulmedizin vertrauen will, ist bei ihr gut aufgehob
    en. Sie betrachtet einen als ganzen Menschen und will nicht nur Krankheitssymtome kurieren. Auch wenn die Behandlungsdauer etwas länger ist, als wenn man nur Pillen schluckt, habe ich doch ein sehr gutes Gefühl, mich nicht nach der Therapie mit allerlei Nebenwirkungen eines Medikaments herum schlagen zu müssen. Ich werde sie bei Gesundheitsproblemen immer wieder gerne aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02291/8599844

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sofort herzlich empfangen, gut aufgehoben und beraten. Frau Schröder ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die Diagnose wir
    d von ihr gründlich gestellt. Man wird erst einmal angehört, bevor dies passiert. Das ist leider heutzutage bei nur wenigen Ärzten noch der Fall. Man fühlt sich rundum verstanden und gut beraten.
    Hier bekommt man geholfen, wenn die "Ärzte" schon aufgegeben haben. Unsere Familie ist begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Turnerstr. 76
    51545 Waldbröl, Diezenkausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02291/1022

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Oberwiehler Str. 92
    51674 Wiehl, Rommelsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02262/9999753
    Mobiltelefon: 022627616072

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerichtsstr. 2-4
    51545 Waldbröl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02291/807186

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Homburger Str. 29
    51674 Wiehl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02262/7271968

    Heilpraktikerin
  • R
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Puhl 31 a
    51545 Waldbröl, Puhl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02291/807315

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberwiehler Str. 48
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0176/96861323

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Akupunktur (HP)
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02291/822888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Herrn Siefener kann ich nur positiv berichten: sehr saubere, schön eingerichtete Praxis,
    liebevolle, sehr aufmerksame Behandlung. Erfo
    lge bei mir betreffend innere Unruhe, Schlafstörungen,
    Stress, depressive Verstimmungen, Arthrose im Knie, Pollenallergie. Unbedingt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hauptstr. 9
    51674 Wiehl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02262/9991434

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vonhoff ist sehr kompetent und erfahren. Er hat eine freundliche und angenehm-ruhige Ausstrahlung. Ich kam mit Schmerzen und Empfindung
    sstörungen im Bereich von Nacken und Schultern, Bewegungseinschränkung, Kopfschmerzen und einem "wattigen" Gefühl im Kopf, die seit mehreren Monaten anhielten. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Inzwischen habe ich 3 Behandlungen gehabt und bin nahezu beschwerdefrei.
    Ich würde Herrn Vonhoff uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margeritenweg 2
    51674 Wiehl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02262/7175080

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Dank und meine Anerkennung Frau Bay!

    Über Monate habe ich mich ambulant als auch stationär von Schulmedizinern behandeln lassen. J
    eweils ohne Erfolg und immer mit chemischen Präparaten, die gemäß der Beipackzettel nicht ohne ein hohes Maß an Nebenwirkungen sein könnten. Durch meine Verzweiflung wegen meines schlechten Gesundheitszustandes, wurden Sie mir von einem guten Bekannten empfohlen. Mittels Ihrer sicheren Diagnostik, einhergehend mit der Vergabe pflanzlicher Naturheilmittel, sowie Ihrer sicheren Behandlungsmethodik inkl. Akupunktur, führe ich nun wieder ein beschwerdefreies Dasein mit Lebensfreude und Gelassenheit. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Jahn-Str. 5
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02291/2759

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Jahn-Str. 5
    51545 Waldbröl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02291/2759

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Weiher 9
    51674 Wiehl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02262/92999

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blattbusch 5
    51545 Waldbröl, Hermesdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02291/809255

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP)
    Schäßburger Gasse 17
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0151/15675526
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsterweg 4
    51674 Wiehl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02262/751416

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Nümbrecht

In Nümbrecht gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Nümbrecht bewertet.
Nümbrecht hat 17.226 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nümbrecht beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Prombach
  • Ödinghausen
  • Bierenbachtal
  • Oberbreidenbach
  • Grötzenberg
  • Rommelsdorf
  • Gaderoth
  • Altennümbrecht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]