Orthopäden in Bergneustadt 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bergneustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumgarten hat mir nach einem schweren Berufsunfall (Humerusfraktur) medizinisch und menschlich sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Div.op Arm und Schulter sehr freundlich und sehr kompetent immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02354/902947

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Oberwiehler Str. 55
    51674 Wiehl, Oberwiehl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02262/9432

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie
    Höhenstr. 30
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02293/920-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    körperbehindert Contergan . In Aachen konnte man mir nicht mehr helfen . Hatte 2 Schulter Op's
    Mit dem Satz,, suchen Sie sich eine Klinik s
    tand ich im Mai 2013 auf der Strasse.
    Um die Spätfolgen von Contergan zu untersuchen nahm ich an der Studie von Prof. Dr. K. M. Peters im Jan 2013 teil. Er hatte mir angeboten , wenn es in Aachen nicht mehr weiter geht, zu helfen.
    In der gleichen Woche hatte ich bei ihm einen Termin in Nümbrecht. Prof. Dr.med K.M. Peters hat für mich alles geregelt. OP Termin in einer Klinik in Bergisch Gladbach ,wo er mich mit Prof. Nagel am 04.sep.2013. operierte.Neue Schulterprothese. Anschließend eine Reha bei ihm in der Rehaklinik. Nümbrecht. Ich kann nur sagen die Zwei Professoren und ihr Team haben das klasse gemacht . Keine Schmerzen mehr ,und ich kann den
    Arm wieder ganz gut bewegen. Habe weiter Physiotherapie und hoffe meine Bewegungen mit Schulter
    und Arm zu verbessern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Höhenstr. 30
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02293/920-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine tolle ärtztin und sehr menschlich nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 26
    57462 Olpe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02761/941230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, trotz vieler Patienten !!!
    Lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt, Behandlung wird fortgesetzt
    !

    Danke für Ihre menschliche Art,
    und Ihre netten
    Umgangsformen, (selten erlebt)

    Katharina Stangier,
    Morsbach
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag, nach meinem Empfinden ist der Arzt kompetent, es wird ein sorgfältiges Diagnoseverfahren durchgeführt. Fehlende Freundlichkeit ko
    nnte ich nicht feststellen.

    Offensichtlich wird die Praxis von einer sehr (zu) großen Patientenanzahl frequentiert,
    Termine sind nur sehr schwer zu vereinbaren
    Das Telefon ist entweder besetzt oder
    man hat tatsächlich ein Freizeichen, welches nach einiger Zeit auf "besetzt" umschaltet oder
    man wird über den Anrufbeantworter informiert, dass man außerhalb der Sprechzeit anruft obwohl der Anruf während der regulären Sprechzeiten (lt. Homepage) erfolgt !
    Sollte ein Anruf erfolgreich sein, so kommt des Öfteren die Frage "... kann ich den Hörer kurz daneben legen...".
    Die Reception scheint durch die/diese Situation "...ihre Grenzen erreicht zu haben..." (Abwertung wg. offentichtl. Überlastung).

    Ich wünsche viel Erfolg, gute Besserung - viele Grüße !
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinstr. 24
    57462 Olpe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02761/5050

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung, freundliches Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02263/93-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02761/85986-0

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brenscheider Str. 71
    58515 Lüdenscheid, Piepersloh
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/5320206

    Orthopäde, Unfalloperateur
  • Q
    Orthopädie
    Höhenstr. 30
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02293/920-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02263/93-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • S
    Orthopädie
    Am Sondersiefen 18
    51766 Engelskirchen, Grünscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02263/93-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bergneustadt

In Bergneustadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bergneustadt bewertet.
Bergneustadt hat 19.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19584 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]